Der sieht irgendwie voll trocken aus Wie ausgestopft und getrocknet
Trotzdem schöner Fisch !!
Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
Hi,
stimmt, liegt wohl auch daran, dass er für einen Karpfen einen sehr starken Laichausschlag hatte. Dann sehen die nicht nur trocken aus, sondern fühlen sich auch so an.
Bei den meisten Karpfen hat man ja höchstens eine verringerte Schleimschicht während der Laich, vermutlich ist das auch ein Hinweis darauf, dass es sich bei diesem Schuppi um eine relativ wilde form handelt.
-
Das ist mal ein dicker Barsch
-
-
:p -
:p -
Jesus Christ, was für ein Hammerbrocken! Der hat doch bestimmt die 50cm geknackt, oder?
-
-
Jesus Christ, was für ein Fake, der hat doch bestimmt Photoshop gerochen
-
-
Check mal barschalarm.de (fun&fakes)
-
-
Das ist kein Foto, das ist ein Poster
-
-
Jetzt chilled mal Leute,
Gestern abend wars halt schon spät und ...
NAja hier nochmal in klein:Bullets Fake bzw. gefakter Freund von Bullet oder so:
-
-
Auf jeden Fall ist es ein wirklich schlechtes Fake.
-
Ohja
komisch dass der sein Maul aufsperrt, aber der Daumen in den Kiemen sitzt
-
Hm...stimmt. Wenn man sich das Bild mal genau anguckt, erkennt man es doch recht schnell! Beim nächsten guck ich genauer hin.
-
-
Auch sehr schön die zweite Schwanzflosse am Bauch des großen ...
-
-
Ich will ja nicht meckern Johannes aber DAS Bild ist NICHT (!!!!!!!) der Fake !!!
-
-
Aso *gg* jemand anderes hatte fas Foto auf der vorherigen Seite geuploadet Ich weiß das es ein schlechter Fake ist Ja und ?^^
Hab dafür 2mins gebraucht und mehr nich -
Zitat von Mokki
war auch mein erster Gedanke... Gibts Gegenmeinungen`?
Hoffe aber der ist echt?
Der Barsch an sich ist echt nur ich hab das Bild teils ausgeschnitten und mit PhotoFilter wieder zusammengeflickt Ich kann auch wesentlich bessere Fakes machen u.a mit Photoshop 5 aber Photofilter geht ein wenig schneller weil ich darin schon vertrauter bin
@ Yog
Bitte, mach nen besseren Fake und beweiße uns das du es vieeeeeeeeel besser kannst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!