wers nötig hat...
Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
....man es ärgert mich! Ich rauche auch...aber es ist einfach so schade, das ganze Bild ist von vornherein blöde wenn man eine Kippe im Mund hat.
Ferner ist dies ein toller Breich des Rhein-Herne-Kanals, der Hafen Bismarck, der jede eigentlich jede Menge tolle Hintergründe liefern kann...und wie man sieht auch tolle Fische.
-
Stimmt Faboules,
aber was jetzt noch fehlt ist die Bierpulle....
(ich glaube die ist herausretuschiert, so wie er die rechte Hand hält) -
-
Sagt mal, soll eine Schleie von 41cm fast 2kg haben ??? Also ich würde mal behaupten die hat mit 1kg schon gut im Futter gelegen!!!
-
-
hm?
ist doch ne Schleie da in der Leserbildgalerie oder?
Ich denke mal da wurde ein bischen aufgerundet.
-
-
ich meine die in der Galerrie!
-
Die armen Tiere ... gabs da kein Grass in der Nähe ?
-
Genug des negativen...
Dieses Bild gefällt mir sehr sehr gut
-
-
Sieht von der Perspektive so aus als ob er nen Dartpfeil in der Hand hält ...
( ... also kurz vor dem releasen )Gruß,
Peter -
-
Zitat von Schleihunter23
Die armen Tiere ... gabs da kein Grass in der Nähe ?
Ich glaube nicht, das dies bereits tote Fische noch stören wird, umgekehrt müsste ich dir recht geben
Klar hätte man den Hintergrund für das Fotoshooting in diesem Fall besser wählen können, aber Hauptsache man hat ein Andenken. -
-
mhm aber laut der Bildunterschrift tendiere ich eher dazu, dass beide noch leben und auch zurückgesetzt wurden:
hier ich zitiere mal:
"Der Hecht war Beifang , aber durch eine schnelle Landung konnte auch die Rotfeder lebendig zurückgesetzt werden ! "
Also meiner Meinung nach wurde der Hecht vl auf die Rotfeder gefangen?
Und dann beide wieder zurückgesetzt?
-
Na dann auf keinen Fall korrekt
-
Das tut einem ja weh wenn man das so anschauen und lesen muss
-
-
@ johannes koennte es sein, dass du jedes einzelne bild so lange betrachtest bis dir eine nicht weidgerechte art auffällt ? habe oft hier reingeschaut und immer hast du rum gemäkkert. was ist denn an dem bild so schlimm ? ja, dass mit dem kies ist keine schoene sache doch wie schon gesagt verletzt ein zb. trockener kescher einen fisch viel stärker.
schreib doch mal bitzte etwas was dir gefällt an bildern =) dann wäre es cooler in dem thread !!
mfg und nich sauer sein
-
Ja Fong, man sieht oft nur das negative, das stimmt.
Aber das Bild habe nicht ich hier reingestellt und ich habe es nicht kritisiert!
Genaugenommen habe ich nur die Bildunterschrift zitiert und somit die Vermutung aufgestellt, dass beide Fische noch leben und wieder zurückgesetzt wurden.
(ob sie in diesem Augenblick noch leben sei mal dahingestellt)Also exakt lesen FonG und jetzt nicht böse sein^^
Gruß jo
-
ach nachtrag:
Ist das eig. dein Bild?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!