Ja hast Recht sieht stark aus die Hanh der Moorleiche.
Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
-
Zitat von Taxler
Viel interessanter finde ich die "Hand mit dem gestreckten Zeigefinger" im Hintergrund im Wasser.
Droht dort eine aufsteigende Moorleiche mit dem Finger ...
... oder taucht die Moorleiche mit Siegerpose gerade wieder ab?
Gruß,
PeterGuuut das es der Zeigefinger ist, anders hätte das Bild ggf. zensiert werden müssen
-
-
Zitat von Taxler
Viel interessanter finde ich die "Hand mit dem gestreckten Zeigefinger" im Hintergrund im Wasser.
Droht dort eine aufsteigende Moorleiche mit dem Finger ...
... oder taucht die Moorleiche mit Siegerpose gerade wieder ab?
Gruß,
Peter
Hart Mensch Peter was du immer wieder entdeckst. Ist ja hammer wie das aussieht ... -
In der Galerie hat sich aber jemand ausgetobt, Pfund mit Kilo verwechselt. Habe noch nie so einen kleinen 12,5kg Karpfen gesehen !!! Oh je Leute.....
-
Da isser:
Aber die Fische links und rechts in der Galerie haben auch Bleikörper
Gruß Flo
-
-
Nun ja man muss aber auch bedenken das die Fische vor einer Person (1.91 u. 1.96) dementsprechend optisch "klein" wirken.
Schöne Grüße
-
Trotzdem hat dieser sicher keine 12,5 kg!
12,5 Pfund klingt realistisch... -
Naja, aber sooo viel macht die Körpergröße des Fängers nun auch nicht aus...
Hier nochmal einer aus der Galerie:
Bildunterschrift: "Spiegler 12,5 kilo(83cm) auf Boilie am Privatsee "
Schaut schon glaubwürdiger aus
Vielleicht ist der Fänger dieses Karpfens auch nur ´n laufender Meter, dann hättest du recht Gogi
-
-
Der sieht wirklich nach 25 Pf aus. Aber die anderen, da könnte der Fänger noch so riesig sein, das angegebene Gewicht würde nie realistisch
mfg Tristan
-
Echt ein Hammerfisch. Nur die Präsentation wieder........ So eine wunderschöne Äsche sollte man schon anders fotografieren. Würde mich ber mal interessieren, wo die gefangen wurde.
-
sollte 8kg haben, ok das mag sein sieht zumindest so aus!
-
-
-
Sorry musste mal sein!!!
-
Zitat von Binde
der mit 12,5 sieht ja auch nur wesentlich Größer aus !!!jetzt bin ich aber mal gespannt ob das nicht der selbe Fänger ist, aber irgendwie sieht einer größer aus als der andere. Da helfen die 1,91-1,96 auch nicht!!!
Wieso???
Siehst du da den enormen Unterschied nicht???
Kann ich garnicht verstehenmfg Tristan
-
-
Du meinst Kappe und Jacke!!!
-
Zu was hat der Typ ne Abhakmatte, wenn er die Fische sowieso über dem blanken Boden präsentiert?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!