Kommentare zur Leserbildgalerie Part III

• @ Guido: Habe grad deine "Stellungnahme" zur Sache Karpfen gelesen, wenn es sich so zugetragen hat, ist doch alles in Ordnung, wenn nicht auch 8)

... evtl. hättest du nur beim Einstellen des Fotos die Umstände dazuschreiben können (Bei den Welsen übrigens auch).
    Das du die Fische nächstes mal ohne Blut fotografierst ist ja klar ;)

Ab bitte lass dich nicht aufgrund anderer Meinungen vom einstellen der Bilder ins Forum abhalten, der gute Tom sichtet die vorher eh noch, also so schlimm kanns ja net mehr werden :roll:

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

• Zitat von rhinefisher

Hi! Hass? Ach nö - sooo wichtig ist es mir dann doch nicht... . :shock:
    Aber ich habe mich ja bereits per PN fürs angestoßene Gemüt entschuldigt... . :D
    Petri!

Hi,

du hast dich nicht entschuldigt, letztendlich hast du mich nur noch mehr angegriffen. Aber das gehört hier nicht hin, sondern ist unser beider Sache. Antwort wird getippt.

Freut mich, dass meine Bilder so gut ankommen bei einigen. Ich persönlich mag es, wenn man zwar erkennt, dass ich da hinter dem Fisch bin aber eben dem Fisch auf dem Bild ziemlich nah schein, indem ich mich auch ein wenig hnter den Fischkopf duck. Das hat nichts mit der Größe des Fischen zu tun. Kann meinen Schädel auch hinter nem hochrückigen 5 Pfünder verstecken und hab bei nem langen 25 Pfund Flussschuppi so meine Probleme. Mir persönlich gefällts so. Ich hab schon noch etliche Bilder, wo ich mich nicht versteck, wo mein Kopf ganz zu sehen ist und wo ich auch gut und ger mal grinse.

mfg Tomsen

• Hi,

@ guido Kann dich schon verstehen, du hast hier deine ersten wirklich guten Fänge hingelegt und erwartest eher ein dickes "Petri" zu den Fängen und dann wirst du hier nur zerrissen.

Das Problem ist, dass hier weniger auf die Fänge eingegangen wird, sondern viel mehr auf das Foto selbst. Da hier teilweise sehr anspruchsvolle Bilder gezeigt werden, hat man mit eigentlich völlig normalen Fangfotos hier eben einen schweren Stand!

Versuche beim nächsten Fisch das Foto direkt nach dem Fang zu machen, wenn der Fisch bereits abgestochen ist, dann spüle das Blut und Dreck ab und mal schauen wie dann die Reaktionen sind. Wie gesagt, die Herren sind hier etwas verwöhnt ;)

Zu Tomsen....manchmal glaub ich auch, du hast eine riesige, eitrige Warze auf dem Kinn, aber wie du schreibst ist es wohl einfach nur dein persönlicher Geschmack ;)

• Jetzt lasst mal den Guido in Ruhe - habt es ihm ja knüppeldick gegeben ... :?
    nur weil er Euch ein paar persönliche Fotos zum ansehen gegeben hat. :roll:

Jetzt kommen wir aber bitteschön wieder weg von diesem Themenbereich und wenden uns nun wieder
    anderen Fotos und Einstellern zu.
    Danke!

Gruß,
    Peter

• Text zum Bild:
    Ohne meine Glücksbringer geht nix!

@ Tomsen

Wie jetzt - ... der Zweig im Vordergrund ist einer Deiner Glücksbringer? :-@

Was hat eigentlich die "Pyramide der Illuminaten" für einen Zweck?

Gruß,
    Peter

• Geil :D :lol:
    mit nem Mini-Budhi zum Angeln.... (und das wo Budhisten ja keine Tiere töten dürfen)
    Aber egal, jetzt weiß ich auch warum ein Angler einen Angelkoffer braucht !!!

:lol: :lol: :lol: 8)

• Zitat von Yog

Geil :D :lol:
    mit nem Mini-Budhi zum Angeln.... (und das wo Budhisten ja keine Tiere töten dürfen)
    Aber egal, jetzt weiß ich auch warum ein Angler einen Angelkoffer braucht !!!

:lol: :lol: :lol: 8)

Naja, er released ja auch, also hat er kein Problem mit Buddha zu befürchten :)

Tomsen ist halt wie der Wilson aus "Hör mal wer da hämmert", den sieht man auch nie ganz ;)

• Zitat von SkYlaX

Tomsen ist halt wie der Wilson aus "Hör mal wer da hämmert", den sieht man auch nie ganz ;)

Geiler Vergleich und Wilson hat sicher auch nen Buddha :lol:

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Und was für eine Bedeutung haben die drei Sachen? Buda ist mir klar, aber die anderen?

Der Schatz unserer Gewässer steht uns zur Verfügung.
    Ihn zu hegen und zu pflegen ist die Pflicht jedes Anglers.
    Nur dann sind wir würdig an diesem Schatz teilzuhaben.

• :shock:

Oh mein Gott... das muss der Hammer sein, wenn einem so ein Monster auf den Jerkbait knallt!!!
    Meine üblichen 70er machen ja schon ordentlich radau, wie muss das erst bei so ner Oma sein *träum*

irgendwann knallt's bei mir auch derartig, dann überlade ich den Blinkerserver aber mit Bildern :o

Achso... das Foto an sich gefällt mir übrigens auch. Der Fänger hat den Fisch seines Lebens (falls er es sein sollte) sehr gut in szene gesetzt!

• Zitat von Silurus Glanis

Und was für eine Bedeutung haben die drei Sachen? Buda ist mir klar, aber die anderen?

Hi Leute,

also fang ich mal an.

Buddha...! Den hab ich mal von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen. Hat mich riesig gefreut, weil sich auch glecih meinte, dass ich den als Glücksbringer für meine Sessions hernehmen muss...! Man sieht dann einfach, wie Menschen sich Gedanken machen um ein Geschenk und mir hats einfach Freude gemacht. Deswegen steht der kleine dicke jetzt jedes mal unter meinem Pod.

Die Pyramide...! Ja die war ein Geschenk meines verstorbenen Vaters. Er hat sie mir aus seinem letzetn Urlaub in dem er war mitgebracht. Die halt ich besonders in Ehren. Ist auch schon mein längster Begleiter von allen Dreien und bringt mir schon seit 2004 Glück.

Und der Haargummi.

Zitat von Feederfreak

...oder ein Glücksbringer seiner Holden!

Gruß Feeder

Jaja das Bild ist noch vom Sommer 2006. Heute ist der Haargummi schwarz. Neue Liebe - neues Glück??? Wer weiß?

mfg Tomsen[/quote]

• Hi,

aja wollt ich euch mal zeigen. Hab ich vorhin ganz vergessen.

Tomsen mal ganz anders.

1. Ohne Karpfen (ich kann und WILL auch anders - was sich ja manche nicht vorstellen können --> rhinefischer PN)
    und
    2. Mit GANZEM Gesicht (ich schäm mich nicht für mein Kinn ohne dicke fette Warze ;)
    aber
    3. Trotzdem mit Hut (ohne - ne ohne is nich)

mfg Tomsen

• Zitat von HardBeat

Der Fänger hat den Fisch seines Lebens (falls er es sein sollte) sehr gut in szene gesetzt!

Tolles Bild, Fänger und Fisch wirklich super in Szene gesetzt. Der Köder hängt da sicher, damit jeder weiß, worauf er gebissen hat oder was man sich kaufen sollte :roll:

Meines Erachtens ein Kandidat für die Monatsabstimmung!

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Was ein Fisch! Muss bestimtm ein geiler Drill gewesen sein :shock:

@Schleihunter:

Der Zander wurde wahrscheinlich mal inner Tür eingeklemmt :lol:
    Hm hab aber keine Ahnung woher das kommt, nur, dass ich glaub im Vorbereitungskurs mal irgendwas gelernt habe von ich glaub Nasen ?
    die ab und zu so einen "Knick" haben.
    Und ich hatte mal einen Neon der auch irgendwie sone krumme Wirbelsäule hatte.

Gruß jo

• Naja, ne Tür kommt wohl eher nicht in Betracht ... ich hätte jetzt auf ne Reuse oder nen Netz getipppt, evtl. meldet sich ja noch jemand zu Wort der genaueres wissen könnte ;)

Da die Verformungen recht gleichmäßig sind würde ich eine Schraube ausschließen.

Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

• Bildunterschrift: " Kennt einer von euch diesen Fisch?"

Mir ist dieses Tier vom Tauchen in Ägypten bekannt und würde sagen, dass es ein kleiner Gitarrenhai oder Gitarrenrochen ist. Sicher bin ich mir aber auch nicht...

• Bei dem Zander handelt es sich, so sieht es für mich zumindest aus, um eine einfache Missbildung. Wahrscheinlich genetisch bedingt.

Oder er hat in seiner Kindheit, als kleines Zanderlein mal etwas abbekommen und hat bis jetzt überlebt.

mfg Tristan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!