Kommentare zur Leserbildgalerie Part III

  • Was mir schön langsam auf den Geist geht, sind diese möchtegern "Carphunter", die viele Bilder in die leserbildgalerie gestellt haben und ein übertriebenes Gewicht angeben , bzw kg mit Pfund verwechseln. ;)


    Es nervt extrem,
    was hat man denn davon wenn man das falsche Gewicht angibt???


    Also Jungs, weiterfischen , dann werdet ihr auch die wirklich großen Karpfen fangen.


    Solang ihr solche Riesen aber nicht fängt, gebt bitte das richtige Gewicht bei euren 5 -12 Pfündern an....



    Das musste ich nur loswerden. ;)

  • Zitat von Taxler

    Guggst Du Finger! 8)
    Sauber vorgestreckt ;)


    Gruß,
    Peter


    Stimmt, richtige Wurschd-Fingää!


    Die Länge scheint aber zu stimmen. Gabs mal einen schönen Artikel in einer Zeitschrift über Fische, die es nicht gibt, z.B. den 100 cm-Hecht. Dafür gibt es aber jede Menge 101 cm(von Optimisten) und 99cm (von Pessimisten) Hechte...

  • Ich finde die wesentliche Stimmung hier gerade recht angenehm ... das ist alles so positiv :D ... es werden die Fische und Bilder gelobt und nicht zerrissen... toll!


    Egal was ihr nehmt,... macht weiter ! :D

  • Ach,
    und dann viel mir noch dieses Bild auf :


    Ist das nicht ein wahnsinns Barsch??!!!
    Sagenhaft.


    Auch das Bild finde ich klasse, ich hoffe nur, der Fotograf hat noch eines ohne den Zollstock... dann hätte es echt Qualität im Monatsvoting mit zumachen!


    Reschbeckt!

  • Zitat von Yog


    Ist das nicht ein wahnsinns Barsch??!!!


    Den kenne ich, den Barsch!


    Heißt der nicht Billy?
    Der hängt doch normalerweise an der Wand und singt :lol:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Den kenne ich, den Barsch!


    Heißt der nicht Billy?
    Der hängt doch normalerweise an der Wand und singt :lol:


    Gruß,
    Peter


    Der Billy ist aber n Schwarzbarsch und kommt aus den USA :)



    Der hier heisst Wilhelm und ist die deutsche Variante davon ;)

  • Zitat von Yog

    Ach,
    und dann viel mir noch dieses Bild auf :



    Kann es sein, dass die Rückenflossen angenagelt sind, damit sie aufstehen? (oder sind die 2 winzigen Punkte Zufall)
    Geile Idee! :lol:

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Zitat von Der Junge mit der Angel


    Kann es sein, dass die Rückenflossen angenagelt sind, damit sie aufstehen? (oder sind die 2 winzigen Punkte Zufall)
    Geile Idee! :lol:


    Klar sind sie das, tote Barsche halten selten die Flossen so still.... aber das ganze ist wirklich gut gemacht.



    Wilhelm??
    Ich dachte Karl.... oder Friedrich...
    wie Karl der Große usw. :)))


    Dafür singt der dann "Im Frühtau zu Barschberge wir steh`n fallera... " 8) :D
    Aber auch nur wenns nen deutscher Barsch ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!