Was haltet ihr davon? Ich finds einfach Klasse, die Farben gefallen mir!
Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
Der Typ mit den 2 Hechten hatte Weihnachten und Ostern an einem Tag!
Glückspilz!!![/b]
-
so , ich will jetzt nicht so rumka... doch wenn dieser fisch 61cm groß ist, ist der jung da 3 meter groß ?! oder vertuh ich mich da ? sieht sehr schlank aus der fisch ... und noch she klein
was sagt ihr ?
mfg
-
-
Zitat von fonG!
so , ich will jetzt nicht so rumka... doch wenn dieser fisch 61cm groß ist, ist der jung da 3 meter groß ?! oder vertuh ich mich da ? sieht sehr schlank aus der fisch ... und noch she klein
was sagt ihr ?
mfg
hehehe! das war auch mein erster gedanke! aber wahrscheinlich ist er (der zander) für seine größe nicht so gut abgewachsen...
mein 55er von heute morgen hatte 1,35kg! danach dieser zander nicht aus!*sonnenkind
-
-
Mir gefällt diese Bild, da es von mir ist *gg*
Konnte heuer schon 4 Schleien mit über 52 cm fangen.
Folgende hatte 53 cm und 2,35 kg:
-
-
Hübsche Sonnenbrille ...
... haste die von unserem Tinca Tinca?
Gruß,
Peter -
was fürn Bomba
Petri
-
-
-
Hi,
der 80 cm Hecht von unserem Zanderfänger ist ja auch nicht schlecht
-
Zitat von Taxler
Hübsche Sonnenbrille ...
... haste die von unserem Tinca Tinca?
Gruß,
PeterDas ist so bei uns Schleienanglern, um das grüne Schuppenkleid zu polarisieren. Das ist unser Geheimrezept! Den ganzen Quatsch mit dunklem Futter etc. kannste vergessen, es zählen nur die Sonnenbrillen!
Nech, Mario?P.S.: Nette Bomberine, Petri!!!
-
-
-
Auch wenn der Hecht ein Fake ist, ich find das Bild echt Klasse:
-
wer auch immer dieser junge ist, er kann nicht gut mit einem maßband umgehen !! 80er hecht alles klar
-
Außerdem weiß er nicht, wie man Mützen richtig aufsetzt.
-
-
Und mir der Rute versucht er wohl nen Verschnitt von dem darzustellen, was er von Fliegenfischern sieht...
-
Ist doch eindeutig : Der Zander hat an dem Gewässer ein Schonmaß von 60 cm, der Hecht eines von 80 cm. Und zwei gerade so maßige Fisch - das fällt auf. Deshalb liegt der Zander so deutlich über dem Maß.
Und der Hecht hat auf jeden Fall 80 cm !! Ihr dürft nur nicht den Fisch ansehen, sondern die Relation. Die Rute ist ein "altmodisches" Modell. Um den Moosgummigriff in den Mund zu bekommen muss man diesen schon ganz schön weit aufreißen - dann passt es auch mit dem "Fast-Ein-Meter-Hecht".
-
Stimmt. Verglichen mit der Entfernung von der Erde zum Mond, ist der "Messverlust" wirklich marginal!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!