Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
Zitat von Tomsen
Hi Leute,
eine Frage an die Mods sind diese beiden Bilder vom selben User? Ich denke, dass diese Bildsere von Nils aus Achim stammt und das zweite Bilder mit der Abhakmatte dazugehört...!
Moin Tomsen,
die beiden Bilder wurden von unterschiedlichen Usern in die Leserbildgalerie hochgeladen.
Gruß
Tom
-
HI,
dank dir Tom!
mfg Tomsen
-
-
Hallo, es wäre toll, wenn sich der Fänger dieses Karpfens mal melden könnte.
Und informationen geben könnte , wo, und an welchem Regenabschnitt er angelt.Wär echt super!, also unbekannter, melde dich
-
Hi,
...und warum er versucht dem Fisch die Brustflosse zu brechen
Irgendwie finde ich mich aktuell wieder sehr verarscht von den eingestellten Bildern.
Natürlich, ich halte meine fast 50er auch immer mit gestrecktem Arm und seine Hände haben wohl die Ausmaße eines Pizzatellers! Hier wird nicht nach Waage sondern nach dem Motto, der sieht auf dem Bild aus wie 24 kg das Gewicht ermittelt.
und auch das 15,1 kg Bild ist eher ein witz, vielleicht 10 kg, mehr aber auch nicht.
-
Das fällt halt auch mal wieder unter die Rubrik "Das Fangbild, des Anglers Selbstbewußtseinsprothese"!
-
-
... und dann zum Armstrecker auch noch mit Weitwinkelobjektiv geknipst
Gruß,
Peter -
Naja aber mann muss zugeben, das mit dem Fotographieren hat er echt drauf...
-
Zitat von Friedfischschreck
Naja aber mann muss zugeben, das mit dem Fotographieren hat er echt drauf...
Hi,
ich hoffe, der Beitrag war jetzt ironisch gemeint.
Ich halte das Foto einfach nur für grottenschlecht. Der Fisch abgeschnitten, die Qualität lässt enorm zu Wünschen übrig. Ich weiß ja nciht so recht.
mfg Tom
-
-
Also ich denke dass der Fisch mit dem Selbstaulöser geschossen wurde, da kann es schon mal vorkommen dass man sich ein bisschen zu weit an die Kamera heranbewegt.
Mal ne andere Frage: Denkt ihr dass das Bild mit einer Digicam oder mit einem altertümlichen Fotoapperat gemacht wurde?
Dann würde sich auch die schlechte Qualität erklären lassen
-
Das Bild sieht aus wie aus einer Zeitung fotografiert.
-
Ist Zeitungsdruck und dann eingescannt, allerdings muss es eine Zeitung mit nicht allzu guter Druckqualität sein. Irgendein Lokalblättchen
-
-
-
Diesem Karpfen dürfte es, nachdem er wie leicht zu erkennen ist schon etwas länger das Zeitliche gesegnet hat,
egal sein ob er auf ner Abhakmatte oder wie hier auf ner Mülltüte gebettet wird.So ne Mülltüte
Gruß,
Peter -
-
-
Hi,
genau wie Peter schreibt. Dem bärtigen Kollegen fehlt der Augendrehreflex. Sprich er is hops. Hoffentlich hat er sich gut auf dem Teller gemacht!
mfg Tomsen
-
Schmeckt der noch gut bei dieser Größe ?
-
Wie groß ist er denn??
-
-
Hab mal in die Leserbildgalerie geschaut:
Ja, man kann ihn noch (mit Genuß) essen.
-
3 kg? Mit Bleikugeln im Magen?
Früher haben die Puffangler nur mit der Stückanzahl angegeben, etz müssen sie schon mit dem Gewicht übertreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!