hi jungs,
schaut ma hier:
..und jetzt schnell die Brotflocke auf den Haken ziehen und anwerfen:p
Echt wahre Schweine, die drei Karpfen!
hi jungs,
schaut ma hier:
..und jetzt schnell die Brotflocke auf den Haken ziehen und anwerfen:p
Echt wahre Schweine, die drei Karpfen!
Er sieht schon recht stattlich aus der kleine!!!
Es sind 4 !
Einer steht am Grund
Mein Kumpel (von dem die Bilder sind) hatte nur Paniermehl dabei und den Teigwürfel daraus haben se ignoriert...
Es sollen aber sehr !! Viele Karpfen dort rumgeschwommen sein, teilweise auch echte uboote...
Ich meine auch nur den einen dem man so schön auf den Rücken schauen kann!!!
Bildunterschrift:diesen Hecht habe ich beim Schleppen mit meiner Freundin gefangen
Und ich schleppe immer mit Wobblern, muss mir auch mal eine Freundin zum Schleppen zulegen, vielleicht klappts dann ja mit den Hechten Wird aber schwer, das meiner Frau zu verkaufen.
Aber ein tolles Bild aus dem offenbar sonnigen Schweden.
hi,
das ist aber echt ein Versäumnis, wenn du noch nie deine Freundin geschleppt hast. Das ist ein Top-Köder, vor allem in stechend rot,
das reizt die Hechte besonders!
Zitat von kuno91hi,
das ist aber echt ein Versäumnis, wenn du noch nie deine Freundin geschleppt hast. Das ist ein Top-Köder, vor allem in stechend rot,
das reizt die Hechte besonders!
Jau, das kann ich mir auch gut vorstellen... hätte ich eine, dann würde ich das glatt mal ausprobieren.... das Spiel des Köders und die Druckwelle die dabei erzeugt wird dürfte die Räuber wirklich anlocken .... Allerdings musst Du den Köder echt müde werden... sonst wird er zum Jäger, besser zur Furie
Bildunterschrift: "1,16 m langer und 23 pfund schwerer Hecht 2006 Juni in Schladen "
Super Fisch, keine Frage!
Aber wenn man so einen super Hecht fängt, kann man ihn doch vom Schutzbefreien... Mich würde das bei meinen Fotos stören... Und dann der Ast im Hechtmaul...
Trotzdem großes Petri an den Fänger! Super Hecht!
Och, na so schlimm finde ich das nicht, so`n Maul kann schon echt Im_Po_Sand sein sein ...
Aber eines mal, Petri zu dem Hecht!!!
@ Peter:
Der Tip kommt leider für uns zu spät. Das hätte uns viel Ärger mit den Exen erspart!
Ich würde mich grün und blau ärgern, wenn ich von einem Hecht in der Größe nur solche Fotos als Errinerung hätte Dann lieber gar keine Fotos und den Hecht so wie er aus dem Wasser kam in Errinerung behalten.
Es tut doch keinem weh mal nen Fisch sauber zu machen.
Trotzdem Petri zu dem Hecht, da kann man ja nichts sagen
Nur an den Fotos wird noch gearbeitet, gell;)
mfg Tristan
Zitat von WhiteHawkIch würde mich grün und blau ärgern, wenn ich von einem Hecht in der Größe nur solche Fotos als Errinerung hätte Dann lieber gar keine Fotos und den Hecht so wie er aus dem Wasser kam in Errinerung behalten.
mfg Tristan
Na da sind wir doch mal froh, dass es jedem selbst überlassen bleibt wie er seinen Fang in Erinnerung behalten will.
Das ist doch jedem seine Sache. Gewöhnt euch doch einfach mal daran, dass die Präsentation eines gefangenen Fisches eine individuelle Sache ist.
Zitat von DengididenkNa da sind wir doch mal froh, dass es jedem selbst überlassen bleibt wie er seinen Fang in Erinnerung behalten will.
Das ist doch jedem seine Sache. Gewöhnt euch doch einfach mal daran, dass die Präsentation eines gefangenen Fisches eine individuelle Sache ist.
Klar, aber Lob kann er für dieses Bild nicht erwarten und wirklich erfreuen kann man sich dran auch nicht.
Du nicht. Er schon!
Gut, dass wir für die Diskusssion jetzt nen seperaten Thread haben
mfg Tristan
Hi,
bei dem Bild mußte ich lachen
Mögliche Bildunterschrift:
Der hat mein Lieblingsrotauge tot gemacht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!