Oder am Ort des Geschehens hat es fürchterlich gestunken... anders kann man sich so eine Mimik nicht erklären... oder man zwingt sich dazu!
Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
Hehe, so wie er guckt, hat der den Hecht ergeschossen, aufgehängt, erdrosselt, gewürgt, vergiftet, erstochen, erschlagen ... nur mit dem zerquetschen hat er sich noch Zeit gelassen
-
Der mag wohl keine Fische, oder den Fotografen?
Man beachte den Mittelfinger der rechten Hand. -
-
Der mag sich wahrscheinlich noch nicht mal selber!
-
kann ich verstehen
-
Und wieder mal so eine falsche Gewichtsangabe !! Aber mal zu Ungunsten des Anglers Ich denke, der hat mehr als sechs Pfund. Ein tolles Bild mit normalen Fingern und keinen "Dicken Würsten"
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Und wieder mal so eine falsche Gewichtsangabe !! Aber mal zu Ungunsten des Anglers Ich denke, der hat mehr als sechs Pfund. Ein tolles Bild mit normalen Fingern und keinen "Dicken Würsten"
Stimmt - an dem Bild wird der Junge noch viel Freude haben - auch noch als Erwachsener
Gruß,
Peter -
das hier ist doch mal ein klasse Foto.
Toller Fisch, sehr gut präsentiert und die farben und das "drumrum" passen auch...
vielen dank dafür und Petri heil dem fänger... -
Shrek ?!
-
-
Zitat
Shrek ?!
kam mir doch gleich bekannt vor
-
Ob sich der junge Grisgram nun veräppelt vorkommt!?
-
Bildunterschrift:
Mein Wachziegenbock!!! der pennt immer bei mir im zelt !!
Na dann dürfte er auch kein Probleme mit Stechmücken haben. Beim Duft eines solchen Bockes wandern die freiwillig nach Grönland aus!
-
-
Den Wachziegenbock finde ich aber mal richtig geil und originell, nicht immer nur ein langweiliger Hund oder Pfefferspray
So einen sollte man beim Nahtangeln immer auf dem Boot haben, dann klappts auch mit den Eltern
-
Zitat von andal
Ob sich der junge Grisgram nun veräppelt vorkommt!?
Ach seid doch nicht soo ....
"Nur die Harten kommen in den Garten" - ... hat er irgendwo mal gehört
Wo käme man hin wenn man Freude zeigen würde?
Das ist doch nicht "cool"Wobei ...
So richtig "cool" oder "böse" kommt das auch nicht so recht herüberGruß,
Peter -
-
-
Zitat
Bildunterschrift:
Ich hoffe der Kollege kennt sich bei der Bestimmung von Fischen besser aus als bei Warmblütern
Ich sehe nämlich einen Schafbock . -
Zitat von mikesch
Bildunterschrift:
Ich hoffe der Kollege kennt sich bei der Bestimmung von Fischen besser aus als bei Warmblütern
Ich sehe nämlich einen Schafbock .Na, nun sei mal nicht so kleinkariert, wie hat der Taxler in einem anderen Thread geschrieben :
Das liegt im Auge des Betrachters !! -
ich möchte nicht wissen was er sonst noch mit dem Schafbock veranstaltet...nachts allein mit ihm im Zelt.
Pfuiii
-
-
-
Zitat von Mokki
das hier ist doch mal ein klasse Foto.
Toller Fisch, sehr gut präsentiert und die farben und das "drumrum" passen auch...
vielen dank dafür und Petri heil dem fänger...Nochmal zu dem Bild:
die Bildunterschrift lautet "Allgäu-Zander"
Ich meine auf dem Foto den Rottach-Speicher zu erkennen? Lieg ich da richtig?
Vielleicht liest der Fänger das hier... mich würd interessieren, von wann das Foto ist. Ich dachte, dass es dort kaum mehr Zander bzw. Fische allgemein gibt, da nahazu alles mit Netzen rausgefangen wurde?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!