Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
Zitat von ami
Mein Fisssssch Mein Fissssssssch
Tolles Bild, wenn bloß das Datum/Uhrzeit nicht im linkien Bildrand wäre
, immer diese Touris die dann ihre ganzen Dorsche im Hafen Filitieren müßen, das sieht aber auch immer Sc.... aus danach.
-
-
-
Wie habt Ihr den Fisch gelandet ? Mit den Keschern im Hintergrund ?!
-
Ein Kescher über die Schwanzflosse und einen über den Kopf
Würde mich auch interessieren
Vielleicht hat er ihn dann noch im Setzkescher da unten "gelagert" -
Oder doch im Küberl ?
-
-
Hat aber scheinbar funktioniert
Finde ich übrigens mal recht gut, das Foto. Mal eine andere Perspektive. Einzig der blaue Eimer stört mich ein wenig.Und was mir noch in der Leserbildgalerie aufgefallen ist : Zwar sind noch immer viele Karpfen im Bereich Friedfisch, aber auch andere Fischarten sind derzeit in Mode.
Wird sich wohl aber wieder ändern -
Da ist ein toller Wels in der Leserbildgalerie!
So einen würde ich wirklich auch mal gerne auf die Schuppen legen.
So groß, dass man ihn zu dritt tragen muss -
hier das Foto
Ist auch ein sehr schönes Foto, wenn da nicht im Vordergrund die Angelruten wären
Aber es ist was perfekt -
-
Man sieht den Fängern die Freude an --> schönes Foto!
Ich dachte zu erst der in der Mitte ist Dieter Bohlen. xD
Und das mit den Angelruten finde ich hat auch was. Bloß sollten sie nicht das halbe Bild verdecken . -
-
Eines der besten Bilder, das ich je in der Leserbildgalerie entdeckt habe. Einfach nur toll - Glückwunsch an den Fotografen
-
-
-
Jepp ist echt ein tolles Bild!
Ich steh zwar eher auf so einzelne Häuser mit einem kleinen Steg/hafen, aber trotzdem ist Norwegen der Traum!
Auch die Perspektive und das Boot, dass gerade einfährt ist Klasse.
Hut Ab! -
Da kreich ich richtig Reisefieber
Da stimmt einfach alles in dem Bild, ich find die Wellen hinterm Boot richtig toll auch wenns nur Wellen sind
-
-
Ich hoff ma nicht, dass da das Kescher als Setztkescher gedient hat, oder fängt man 4 Fische aufeinmal?!
-
Sehr schöner Barsch, besonders die "steile Stirn" gefällt mir, Petri dem glücklichen Fänger
-
Jo stimmt.
Aber auf dem Bild stört mich etwas der Rucksack... -
-
Das mit dem kleinen Rucksack find ich gerade attraktiv, das zeigt uns dass man mit sehr wenig Materialaufwand - sprich einer Rute und nen paar Ködern, sehr schöne Barsche fangen kann.
Zwar scheint dies ein ausgesprochen gutes Großbarsch-Gewässer zu sein, alltäglich sind die Fangergebnisse aber sicherlich nicht.
Klasse Fische
-
SUUUUPER !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!