Was für ein Trumm! Um den Drill einer solchen Barbe und wie man erkennen kann auch noch bei Hochwasser, bin ich dem Fänger ehrlich gesagt neidig.
Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
Was für ein Monster - well done!!!
-
Ist das nicht Chris Örtel???
Wenn ja, wird dieser Fisch aus dem Ismaninger Speichersee sein, schätz ich mal. 10 kg ist gut möglich! -
-
Hi,
Wahnsinnsfisch!
ja ich glaub schon das es das ist... Der hat auch schon viele andere Fotos in der Leserbildgalerie, allerdings sind die schon 1-2 Jahre alt soweit ich weiß...
Aber das Gewässer ist nicht der Isamniger oder???
-
Echt der Hammer
Wusste garnicht, dass Barben so groß werden :p
-
Hi! Sehr schöner Fisch, schönes Bild und ein schöner Hintergrund. Solche Tiere fängt man auch hier nicht jeden Tag... .
Dickes Petri! -
-
WOW
Was ne Barbe, war bestimmt ein geiler Drill -
Wow, absolut geiler Fisch! Auf den warte ich im Main schon seit Jahren...
-
Zitat von Mario Grill
Ist das nicht Chris Örtel???
Wenn ja, wird dieser Fisch aus dem Ismaninger Speichersee sein....Wenn das der Kumpel von "Phantom" also von H-P B. aus Poing ist - und an den habe ich auch gleich gedacht - dann könnte das stimmen. Aber das Gewässer ist mit Sicherheit kein See. Es sei denn er hat den Fisch wo anders hingetragen, aber das hatten wir ja schon mal.
Aber back to Topic!
Hier finde ich die Zigarre mal so richtig passend!
-
-
MÖRDERAAL!!!!
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
.... oder aber auch Durchschnitts-Conger.
Aber die Zigarre gibt dem Bild etwas. Das passt irgendwie dazu, obwohl ich persönlich die Fangbilder mit Kippe in der Schnute nicht mag.
Conger sind doch aber auch Aale oder? Bloss halt Meeraale. -
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Aber die Zigarre gibt dem Bild etwas. Das passt irgendwie dazu, obwohl ich persönlich die Fangbilder mit Kippe in der Schnute nicht mag.Sieht für mich eher aus wie die obligatorische Siegeszigarre! Die gibt dem Bild das gewisse etwas.
-
Wie verwertet man einen Conger?
Alles was ich dazu in Erfahrung bringen konnte, ist dass er gelegentlich als Zutat für "wahre Kenner" in der Bouillabaisse landet. In Großbritannien, wo er ja oft und viel beangelt wird, gilt er als ungenießbar.
-
Wenn selbst die Briten ihn schon als ungenießbar bezeichnen.... wer isst ihn denn dann?
-
-
Zitat von SirCorbi
Conger sind doch aber auch Aale oder? Bloss halt Meeraale.Und, was willst Du damit sagen?? Conger sind Meeraale und dieser ist halt Durchschnitt, folglich kein Mörder-Conger.
Zitat von z40t-schnorrerWenn selbst die Briten ihn schon als ungenießbar bezeichnen.... wer isst ihn denn dann?
Hehe - der ist gut
-
-
Hi! Conger ist wirklich lecker - nur wird der hinter dem Waidloch dermaßen Grätenreich, da gehe ich nicht ran... . Bei so einem mittleren Fisch schneide ich Kopf und Ar... ab, was dazwichen liegt kommt auf den Grill. Weißes, festes Fleich mit einem recht guten Geschmack. Auch die Nachbarn auf dem Campingplatz sind immer zufrieden... .
Petri! -
-
Endlich mal eine brauchbare Antwort. Thx to rhinefisher!
-
Zitat von Pumuckel
Ich hoff ma nicht, dass da das Kescher als Setztkescher gedient hat, oder fängt man 4 Fische aufeinmal?!
Kann mir jemand sagen, was der vierte Fisch, neben den drei Karpfen, für eine Art ist? Den schlanken im Kescher meine ich... sieht ja aus wie ein Köhler .. nee im Ernst, was'n dat???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!