sieht aus wie ein Stör
Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
Ich würde sagen Stör oder Sterlett.
-
-
-
Das ist son Mischling zwischen Starlet und Stör
-
Schau Dir die Position der Flossen und die Kopfform an, das ist 100%ig ein Stör. Was allerdings dafür spricht, dass die Fische aus einem Puff sind und das nimmt der Sache dann doch den Reiz...
-
Das spricht nur dafür, dass an dem Gewässer besetzt wird...
Das sieht man aber auch an dem Spiegler, da die sich glaub ich nicht allein reproduzieren können (hab ich ma gehört...) -
-
Zitat von Pumuckel
Das spricht nur dafür, dass an dem Gewässer besetzt wird...
Das sieht man aber auch an dem Spiegler, da die sich glaub ich nicht allein reproduzieren können (hab ich ma gehört...)Hmmm, wenn sich Spiegler nicht allein reproduzieren können, dann gehen unsere Karpfen im Gewässer immer wie beim Waschen ein. Oder woher kommen die kleinen 5-6cm Karpfen?
-
Sind das auch Spiegler?
Ich hab das mal gehört, weiß aber nicht mehr wo...
-
Das Ablaichen und das Aufkommen der Brut sind zwei paar Stiefel.
Damit die Brut aufkommt, braucht es recht spezielle Bedingungen (Flache und sehr krautige Bereiche mit hohem Nahrungsangebot und gleichmäßig warmen Temperaturen), die nicht in allen Gewässern vorhanden sind, wo Kaprfen aber trotzdem laichen. Darum auch die unterschiedlichen Meinungen.
-
-
Der Fisch, der auf dem Foto ist, ist ein sibirischer Stör. Nicht zu verwechseln mit den Sterlet, der zu 90% IMMER verwechstelt wird!
-
-
-
-
Ihr wisst schon, wie ich das meine
-
-
Das Bild hat doch was, auch wenns "nur" eine Brasse ist
-
-
Stellt Euch einfach mal vor, rein hypothetisch, da läge jetzt ein Karpfen...
Naja, mir gefällt das Bild!
-
jaja, haupsache dagegen!, gegen was muss man sich noch überlegen
ist doch egal, der Brassen lebt noch und der Karpfen würd auch noch leben8)
-
Also ich würde sagen, der is hin.
Das Auge ist zwar irgendwie noch gedreht, aber die Delle im Kopf wurde ihm wohl zum Verhängnis.
Schönes Bild
-
-
Also mir gefällt es!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!