So, hab da noch was gutes entdeckt:
Also, mir gefällts, tolle Szene!
Grüße
Fabian
So, hab da noch was gutes entdeckt:
Also, mir gefällts, tolle Szene!
Grüße
Fabian
Hier mal ein Wenig Werbung für den weißen Riesen - mit einer kilometerlangen Wäscheleine
Um allen "Nörglern" zuvorzukommen:
Ich denke, dass der Fisch tot ist, da er eine typische Abschlagverletzung handelt, der Hintergrund ist nicht gut gewählt und ES IST EIN KARPFEN
Der Fisch hat nach Angabe des Fängers glaubhafte 61 cm und der Fänger freut sich über den Fisch.
So, das Nörgelpotenzial ist genommen, jetzt mal eine Frage.
Kommt Euch die Schwanzflosse des Fisches nicht sehr überdimensioniert und irgendwie so gar nicht zu dem Fisch passend vor?
Ich finde, dass die überhaupt nicht dazu passt. Liegt es an meinem Sehfehler (kein räumliches Sehen) und der Fisch wird mit der Flosse nach vorne präsentiert ?
Naja, ein wenig größer erscheint sie mir auch, kann aber auch an der Perspektive liegen.
Kann ja mal sein, dass manche Fische größere Flossen haben als andere.
Ich stell mir gerade zwei (männliche)Karpfen vor:
"Meine Flosse ist größer als deine"
"Ist sie garnicht"
"ist sie wohl...lass uns nachmessen!"
mfg Tristan
Flossenvergleich? Die armen die können sich ja gar keine PS-Schleudern leisten um Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen.
Grüße
Fabian
Bildunterschrift:
"ich dachte mir des fotografiere ich!!!"
Ich hab das Bild gesehn und dachte mir: Kann man machen, muss man aber nicht...
Ohne jetzt kritisch zu werden,
aber genau in etwas daselbe habe ich mir auch gedacht
Wennu meinst^^
Hi,
nochmal zu dem Karpfen, insgesammt hat er recht große Flossen, vielleicht hatte der Kerl auch schon einmal ein paar Pfunde mehr auf den Rippen.
Sieht mir jedenfalls nach einem alten, schlecht abgewachsenen Fisch aus (Großer Kopf), daher sieht der Körper wirklich etwas mager aus zum Rest vom fisch.
Wahnsinn, oder? 181 cm und 51,1 kg.
Da werde ich mal hinfahren!
War schonmal wer dort?
Da hast du aber einen satten Anmarsch vor dir. Der Weiher ist ja beinahe schon in den Niederlanden!
Ich weiß, immerhin wohne ich in Süd - Oberösterreich
Von wem stammt den dieses Bildchen ? Die Barsche sind zwar nicht so der Reiz aber da ich ab nächster Woche in Lübeck wohne und die Trave und Wakenitz somit zu meinen "Hausgewässern" werden würd ich mich über nen Forums-Kontakt in der Nähe freuen
Aber die Trave ist lang ...
wow, sind das kräftiige Hände
Das Bild gefällt - geiler Fisch!
Das is mal a Zander!!!
Nett
Und der Fisch ist auch nicht schlecht
Super Bild! Schwer einzuschätzen, wie groß er ist!
UND:
folgendes Bild hat diesen Untertitel:
diese größe fangen wir wie Köderfisch
Na klar. Wo liegt das Gewässer? Ich zahle alles, wenn ich dort fischen gehen kann, wenn die wirklich wie Köderfische dort sind! Frage an den Fänger! Bitte melden!
Na das ist doch mal wieder ein Bild dass die Eltern- und Geschwisterherzen hier im Forum
höher schlagen lässt.
Wetten, dass das der neue Monatssieger wird?
Gruß,
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!