Als ich das Foto als erstes gesehen habe, habe ich mir genau das Gleiche gedacht! Aber ich wollte es nicht ansprechen, da ich glaubte, wieder blöd angeredet zu werden. Super, dass auch dir das aufgefallen ist!
Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
Den Kerl mit DIESEN Fingernägeln möcht ich mal sehen . Schöner Fisch, petri.
-
Könntest wirklich recht haben.
Ich habe ein paar Seiten vorher schon mal die extremen Wurstfinger angesprochen. Aber das Mit den armen kommt mir auch sehr komisch vor -
-
Hi,
schöner Fisch und wenns manche Leute nötig haben sich mit Fotomontagen (seis denn eine) zu profilieren, dann sollen sie es tun. Mir ists egal. Ich für meinen Teil weiß, dass ich mich nciht verstecken muss und mein Ego nicht mit solchen Sachen aufpolieren muss.
Deren Sache - ich mach mein Ding und das rate ich allen...!
mfg Tomsen
-
Hi,
ich glaube nicht das es eine Montage ist, wenn man das Bild etwas vergrößert sieht man an der Hand die zu schweben scheint, das Letzte Stückchen des Ärmels.
Gruß Feeder
-
Mir ist es ehrlich gesagt Banane obs ne Montage ist oder nicht. Wobei ich denke das ist wohl eher keine. Wärs eine hätte ich mir dabei mehr mühe gegeben um das Bild besser rauszukitzeln.
-
-
78?
Muhaha
-
Stimmt schon.
78 cm weit vom Körper weggehalten. Aber warum schaut der so böse? Ist das nicht der Fänger, wurde der von der Straße weg fürs Foto dienstverpflichtet!?
-
Is doch cool, wenn man böse guckt
Außerdem passt das zur Kappe -
-
Echte "Bad-Guys" rasieren sich aber wenigstens ab und zu!
-
Vielleicht muss der Knabe das ja noch nicht.
-
Wirklich 64 cm?
Oder wirkt sie nur so klein? -
-
Keine Ahnung.
Er streckt sie viel zu doll nach vorne, dass man die Größe richtig schätzen könnte. -
Tja, das liebe Weitwinkelobjektiv...
Aber dem Abstand der Hände nach zu urteilen, ist diese Seeforelle jedenfalls maßig.
-
Ich würde sagen, dass das Mass stimmt was angegeben wurde.
Ihr müsst die Handbreite von euren 4 Fingern (ohne Daumen) mal messen und dann mal so auf das Bild übertragen, mit dem Vergleich der Handbreite des Fängers natürlich. Meine Hände sind zwar nicht gross aber auch nicht klein und ergeben 10cm Breite und die Hände des Fängers sind ja auch nicht die kleinsten. Aber ich würde schätzen, dass die Handbreite ziemlich genau 6 mal auf der Länge des Fisches platz hat und auf 5cm kommt es bei einem übermassigen ja wirklich nicht drauf an oder!? -
-
erkenn ich da ein Lächeln
-
-
Und da hat er schon wieder einen
wie macht er das nur??? -
-
Ist aber schnell älter geworden
-
Lol, das ist doch nicht der gleiche HardBeat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!