Wir werden halt alle nicht jünger!
Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
Genau davon träume ich in jeder Nacht....
Petri an den Fänger! -
Das ist normal für diesen Fänger...
Hans Peter Bach heißt er. Ein 4 kg Rapfen ist auch von ihm zu sehen...Petri wieder einmal!
-
-
-
-
hi,
naja..
Ähnlichkeit haben die Personen schon miteinander, zumindest das Lächeln wurde beibehalten! Ich würde schon auf diesen hans-peter bach tippen. -
-
Ja, das ist er schon.
Und wenn nicht, hat er einen verdammt ähnlichen Doppelgänger! -
Finde jetzt nicht, dass die beiden großartig Ähnlichkeit haben. Die Haarfarbe vielleicht...
-
Hi,
so soll es sein, der Fänger blutet und dem Fisch geht es gut
-
-
Hat mir ganz gut gefallen, habs mal hier rein kopiert !
Petri dem 94er Zanderfänger! -
Das Bild fasziniert mich auch...
-
Die oberen 3 Fische sind aber keine Döbel. Die mittleren würde ich Rapfen oder Aland sagen. Der obere ? Weiss nicht. Was ist das ?
Das Zander Bild gefällt mir aber auch gut. Endlich mal ein fänger der nicht gezwungen lächelt
-
-
Könnte auch ein Hasel sein. Ist aber schwer zu sagen, da man den Fisch nicht genau sieht.
-
Hi,
Hab ich mich bei dem Bild auch gefragt. Döbel sind das sicher nicht, ich würde auf Hasel tippen.
Grüße
Fabian -
-
-
Zitat von Mokki
Ja, Hammerfisch...
Hab mal ne Frage an den Fänger, im Bilduntertitel schreibt er, das er den auf nen Kopyto -Laminiert- gefangen hat. Was ist damit gemeint?den kopyto relax gibt es in verschiedenen typen: classic, nature und laminiert!
classic z.b. reinweiss redtail
nature z.b. grün-glitter zander(dekor)
laminiert z.b. goldperl-kristall-glitter*sonnenkind
-
Habe diesen 54 cm langen Perlfisch erbeuten können.
Nich mein größter, aber wollte ihn trotzdem fotografieren.
Er wurde natürlich zurückgesetzt.
Leider kein gutes Foto geworden, könnte selber darüber lästern -
-
-
So sieht also eine Lachsforelle aus...
Petri dem Fänger.
-
Der Fänger nennt rotfleischige Regenbogenforellen halt Lachsforellen, genauso wie du dunkelhaarige Fänger mit großen Fischen automatisch Phantom nennst, siehe 1-2 Seiten vorher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!