Das glaubst auch nur du!
Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
Hi,
finde das auch gerade sehr übertrieben.
Stippt hier jemand? Hat hier schonmal jemand Köderfische gefangen? Nen kleinen Barsch auf Kunstköder gehabt? Vom Kutter gepilkt? ....
Natürlich wurde da jeder Fisch, auch unter 20 cm, gekeschert und niiiie aus dem Wasser gehoben -
das ist bei kleinen Fischen auch nicht das Problem, weil sie sehr wenig wiegen. Denen reisst man kein Loch ins Maul oder so, da wirken beim Drill größere Kräfte (es sei denn die Fische zappeln wild herum).
Für einen Monatssieger sollte das Bild mMn aber auch "100% politisch korrekt" sein.
Außerdem ist die kamera zu schief gehalten. Wenn man den Horizont gerade rücken würde, wäre es ein echt Super Foto! -
-
-
Ich finds n Hammerbild!!
-
Zitat von SkYlaX
Ich wollte es schon immer mal sagen:
Hinge da ein Rotauge am Haken, dann würde sich keiner dran stören!
Irrtum SkYlaX, die Fischart ist mir dabei piep egal.
(Karpfen sowieso)@ Welsflüsterer
Aus dem Wasser heben oder an der Leine für ein Foto extra baumeln lassen sind 2 Paar Stiefel
Es erinnert mich eben mehr an einen am Galgen aufgeknüpften Delinquenten ...Gruß,
Peter -
-
hi,
da hat wohl jemand besonders großen Hunger gehabt, der Boilie war dann aber doch eine Nummer zu groß!Hier mal ein Bild mit einem Fisch, der nicht oft auf Bildern zu sehen ist, eine Quappe
Petri dem Fänger, strammer Fisch!
-
Sieht echt aus wie n Leng!
(komisch wenn es ein dorschartiger ist )
-
Die Rutte /Quappe /Trüsche (lota lota) ist tatsächlich ein dorschartiger Fisch. Und zwar der einzige dieser Familie, der ausschließlich im Süßwasser lebt.
-
-
Täusch ich mich oder ist es sehr selten ne Quappe tagsüber zu fangen?
-
Also ich würde sagen, das ist ne Fotomontage:
-
-
-
der hat halt einen so heißen Kopf, dass es um den Kopf herum verschwommen flirrt
Und naja die Hände hat er davor im heißen Wasser verbrannt und naja zu den Proportionen, da hat er halt zu viele Fruchtzwerge gegessen^^
-
und nen Ehering hat er auch schon!
-
-
-
Echt der Hammer.
-
Hi,
Respect zu so viel beschränktheit
Vor allem so einen wenig markanten fisch dann für eine fotomontage zu nehmen ist nochmals kaum zu toppen
Zufällig kenne ich den frank, der den fisch gefangen hat, hier ist das Bild zum Vergleichen:
-
So ein Spinner.
und dann noch drunter schreiben-beim Rotaugenfischen gefangen-
so ne Birne...6 ! Setzen. -
-
köstlich
-
Der Fisch sieht ja mal cool aus!
Dachte zuerst der wäre aus Plastik
Aber ein dickes Petri von mir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!