Irgendwie schreibst du dieses "C&R ist in Deutschland verboten ....." immer,
Würdest du einen Makelosen Zeilkarpfen oder ein ganz Dicken fisch mitnehmen?!
Wie viele Angler setzen Meterhechte oder andere Fische zurück?
MFG
Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
Klar setzen auch andere zurück. Nur sind es eigentlich wirklich nur wir Karpfenangler, die es breittreten. Deswegen werden die anderen auch nicht dauernd kritisiert. das hab ich mittlerweile auch geschnallt.
-
Zitat von Silurus Glanis
Klar setzen auch andere zurück. Nur sind es eigentlich wirklich nur wir Karpfenangler, die es breittreten. Deswegen werden die anderen auch nicht dauernd kritisiert. das hab ich mittlerweile auch geschnallt.
Mein Sohn hegt und pflegt neben unseren Kaninchen auch noch sein Liebstes.....
.....Er kümmert sich drum, das immer genügend Luft vorhanden ist und das die wertvolle Außenhaut keine Kratzer bekommt. Schlimm wäre es, wenn eines Tages jemand kommt und ihm seinen Fußball wegnehmen würde. -
-
Zitat von Silurus Glanis
Klar setzen auch andere zurück. Nur sind es eigentlich wirklich nur wir Karpfenangler, die es breittreten.
Was daran liegen mag, dass ihr Karpfenangler (Anglertrennung, goile Sache..) gezielt auf Karpfen geht, welche auf Grund von Boilies etc. außerhalb der Verzehrgrenze/Größe liegen. Im allgemeinen ist ein Karpfen meiner Ansicht nach auch lecker wie Schuhleder.
Und nur zur Klarstellung damit es nicht heißt, dass ich alles abkloppe: Ich bin fast ausschließlich Raubfischangler, nehm trotzdem so gut wie nichts mit, was vielleicht daran liegen mag, dass ich nicht wirklich der Fischesser schlecht hin bin. Außer Barsche, da kamen dieses Jahr schon vier Stück von 35-43cm mit. Leggalegga.
Gruß,
Basti -
Hi,
naja, es ist sein erster "Graser", allerdings nicht gerade ein typischer! Im Normalfall werden ja die weißen Amure als Graser bezeichnet, der hier gefangene schwarze Amur ist ja doch um einiges seltener. Leider ist der Fisch meist nur in irgendwelchen Tageskartengewässern zu finden.
Ein schöner Fisch ist es aber auf alle Fälle.
-
-
-
ICh finde den Fisch auch schön, hat man richtig Lust mal auf so welche Viecher anzusitzen :p
-
Mach Urlaub in Österreich... da gibts zahlreiche Pay Pools mit den Schwarzen drin.
-
Ein sehr gut gelungenes Bild wie ich finde! -
-
Find ich auch, wär auch was fürs Dezember Vote, auch wenn es nicht winterlich aussieht
-
Stimmt !!!
Is echt ein cooles Bild.Is auch ein schöner Barsch.
Is genial wie die Stacheln hochstehen !!!Ich sach ma: Fettes Petri
-
Hallo.
Ich kann nicht sagen warum, aber mir gefällt folgendes Bild recht gut: -
-
So ein prächtiger Zander würde mir auch gefallen.
-
@ Mario
der Fotograf hat (gewollt oder ungewollt) aus einer extrem gute Perspektive. Da passt alles genau ins Bild! Motiv und Hintergrund sind millimetergenau an der richtigen Stelle. Sogar das Ufer im linken Bildbereich ist genau horizontal. -
super Bild wie ich finde!!
-
-
Da muss ich dem Pumuckel mal voll zustimmen!
-
-
-
-
Zitat
Mein letztes Bier (alles andere kommt mich nich mehr in den Kopp) trank ich im Oktober... am 27. .... ich denke es sollte verdunstet sei
Oh mein Gott , dieser Mann hat Mangelerscheinung!!!!
MFG -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!