Andere Sache: Geht der untere Fisch nicht irgendwie stark in Richtung Muskie??? Oder irre ich mich da?
Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
Nabend,
Ja das könnte man meinen, sieht stark so aus.
MFG -
Jo, müsste einer sein
-
-
-
-
Ein Muskie ist ein ausschließlich in Nordamerika vorkommender Verwanter "unseres" Hechtes Muskies können zudem noch größer werden als "unsere" Hechte
-
-
http://www.fish.state.pa.us/pafish/id_pike.jpg
Die "Amiversion" von unserem "Nothern Pike" (Hecht). -
-
Gibt es denn eigentlich gerade keine neuen Fangfotos? Ich glaube seit inzwischen fast 4 Wochen wurden keine neuen mehr hochgeladen.
-
-
Gibts den noch Leute die mal Bilder aus der Leserbildergalerie wieder hier rein machen???
Hmm wäre schade, wenn hier gar nichts mehr rein kommt -
Es wird nichts hochgeladen - mein Bild wartet auch schon endlange.
-
Hi,
die haben alle Angst dass ihre Bilder hier zerfleischt werden
-
-
-
Das is natürlich mal nen schöner Haken und dann noch mit Spinnerblatt xD
-
Ich glaub das ist ein sogenannter S-Haken !!!
Damit kann man auch 2 Hechte fangen.
In diesem Fall wurde das andere Ende zum aufhängen an nem Stein benutzt.Aber trotzdem ein ganz ein Feiner.
-
-
Ich glaub einfach, hier stellt keiner mehr Bilder ein, weil es SAU-Umständlich ist.
Einfach wars ja noch nie, Tipp am Rande: Schaut euch mal andere Angler-Foren an, da gehts einfacher..... Vielleicht auch ein Grund warum hier nicht mehr viel los ist?Wie dem auch sei, ich mach mir mal wieder die Mühe...
Ich war i der vorletzen Woche in Dänemark auf der Insel ALS.
Es war in der ersten wärmeren Woche, teilweise blies ein böser Ostwind...Die erhoffte erste MEFO gab es trotz einigem Durchhaltevermögen wieder nicht und auch die Hornis waren nicht so da wie erhofft.
Dennoch haben wir schöne Dorsche gefangen, einige Heringe und Wittlinge sowie einige Plattfische am Heringspaternoster !!
Hornis hatte ich nur wenige, dafür haben die Laune gemacht wie immerHier die Fotos dazu:
Fisch gabs auch !!
Sandaal am Heringspaternoster... !!!
Angeln strengt an.
Waren wie gesagt schöne Tage, auf der Insel gibts tolle Spots, und viele nette Leute. Die Angelgeschäfte sind durch die Bank gut, überall wird Deutsch gesprochen und man steht mit Rat und Tat sowie Tipps zur Verfügung.
Wir haben viele Angler getroffen, einige haben auch schöne Mefo´s gefangen, wir leider nicht Naja, man braucht ja Ziele fürn nächsten Urlaub.... Wenn jemand Fragen zur Insel Als hat... Steh gern Rede und Antwort.Viele Grüße
Ingo -
Mokki, das sind wirklich sehr schöne und lustige Bilder
Nächstes mal klappt es mit der erhofften MeFo
-
-
-
-
UND? Hab ich was verpasst??
HIER IST JA MAL GAR NICHTS LOS GEWESEN, Oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!