Ich denke, das er so ein richtiger Kasper sein wird, mit dem man immer Spaß hat wenn man mit ihm weggeht, aber ich glaube kaum, das man so durchgeknallt sein kann, ohne das irgendwelche Substanzen geholfen haben.
Gruß... Udo
Ich denke, das er so ein richtiger Kasper sein wird, mit dem man immer Spaß hat wenn man mit ihm weggeht, aber ich glaube kaum, das man so durchgeknallt sein kann, ohne das irgendwelche Substanzen geholfen haben.
Gruß... Udo
Zitat von UdolfIch denke, das er so ein richtiger Kasper sein wird, mit dem man immer Spaß hat wenn man mit ihm weggeht, aber ich glaube kaum, das man so durchgeknallt sein kann, ohne das irgendwelche Substanzen geholfen haben.
Gruß... Udo
Doch, das geht, wenn man gut aufgelegt ist!
Zwischen Lustig sein und sich im Internet lächerlich machen, finde ich, das Welten da zwischen liegen! :p
Der sollte sich mal als Geräuschimitator beim Film bewerben. Da werden solche "Talente" bestimmt gesucht.
Zitat von Udolf(...)aber ich glaube kaum, das man so durchgeknallt sein kann, ohne das irgendwelche Substanzen geholfen haben.
Wenn Du das wirklich glaubst, dann tust Du mir leid
Ich find das Video super - mehr davon!
also gegen den hier:
war der andere wirklich noch witzig
... man bin ich froh das wir so ein friedliches Hobby haben!!
ht http://video.google.de/videoplay?docid=3449624497385643368
oder seit ihr schon mal so ausgetickt nachdem euch der 40 pfünder abgerissen is??? [/url]
Zitat von Bass Master SGHAlles anzeigenalso gegen den hier:
war der andere wirklich noch witzig
... man bin ich froh das wir so ein friedliches Hobby haben!!
ht http://video.google.de/videoplay?docid=3449624497385643368
oder seit ihr schon mal so ausgetickt nachdem euch der 40 pfünder abgerissen is??? [/url]
Der Typ is doch ein Fake.
also ich hätte gedacht ich bin manchmal aggresiv...^^
Zitat von DeckertDer Typ is doch ein Fake.
Also mal ernsthaft,
ich kenn n Typ der is wirklich so aggro am PC !
Ich war bei dem un er musst seiner Mum im Garten helfen. nach 1 Stunde kommt er hoch,pakt mich, und wirft mich auf sein Bett des nebendran steht ! Sogar seinen Stuhl will er nichmal nehmen sondern KNIET vor den PC ! Also da Frag ich mich manchmal ernsthaft........hier noch n Foto von dem,vielleicht versteht ihr mich dann ein bisschen...der erinnert mich n bisschen an den im Video xD
Ganz ehrlich?
Typischer, 14-Jähriger CS-Spieler ohne Freunde und andere Hobbys.
Genau so wirkt dieser Typ auf mich.
omg ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!