Hallo
Ich hab da mal wieder so ne geile Idee - und zwar will ich eine eigene Angelmethode entwerfen die sonst keiner hat
und mit der ich noch Fische fange
nur wie mach ich das???
Eigene Angelmethode entwerfen
-
-
An den See setzten, Witze vorlesen und warten bis sich die Fische kaputt gelacht haben?
-
Zitat
und zwar will ich eine eigene angel metohde entwerfen
Naja, dann mach doch einfach mal.
Wenn es deine eigene sein soll, musst du schon selber drauf kommen, wie du es machst, oder? -
-
Coole Antwort!
-
-
Ich hatte da vor ein paar Jahren hier im Forum schon einmal etwas diesbezügliches angedacht.
Vielleicht kannst Du das System weiterentwickeln und kommst dann ganz groß herausDu nimmst den abgeschlagenen Boden mit hohem Scherbenrand einer Flasche, legst nen Tauwurm hinein
und versenkst das Ganze an der Stelle an der Du Fische fangen willst.Der Fisch entdeckt den Flaschenboden, bemerkt die Bewegung darin, schaut neugierig hinein
und sagt zu sich "ei was für ein fetter Wurm" während er entzückt mit dem Kopf wackelt.
Dabei schneidet er sich an den Scherben die Kehle durch und treibt zur Oberfläche
wo Du ihn dann bequem aufsammeln kannstGruß,
Peter -
-
Oder wie wär's damit:
Einen wasserdichten Wecker an einer ANgelschnur seitlich neben dem Boot auf etwa 0,50m absinken lassen. Dann sich mit dem Holzhammer auf die Lauer legen. Und sobald ein Fisch steigt, um nachzusehen, wie spät es ist - boing! -
Und um deine "Angelmethode", wenn du sie dann "erfunden" hast, anzumelden, musst du nurnoch zum Patentamt gehn, deine Methode dort vorführen(auch in der Praxis) und ein Patent darauf anmelden.
Dann muss jeder, der "deine" Angelmethode anwenden will vorher bei dir nachfragen, ob er das darf -
Laß es mich wissen wenn du etwas erfunden hast
Danke
-
-
oder vielleicht mit einer Leimrute?
-
Unterwassermausefalle stellen, vielleicht fallen auch Fische darauf rein.
-
Kleinkaliber laden und Fische an der Oberfläche abschiessen.
Hechtkostüm anziehen und im See baden gehen, damit die anderen Fische zu Tode erschrecken.
Fische davon überzeugen, dass die Würmer an Land besser schmecken -
-
Einen habe ich noch, das Gewässer leerpumpen!
-
Ich hätte auch noch ne Idee: einfach ein paar Tonnen Gelatine ins Gewässer schütten und dann die Fische ausschneiden
Gruß
Fabian -
Interaktive Haken!
An der Idee arbeite ich schon seit Jahren -
-
Hi! Einen Hecht zum Jagdhecht abrichten.... !
Ptri! -
Kormoranen einen Simmerring um den Hals legen, damit sie nicht schlucken können und zur Jagd abrichten.
Wäre aber nicht Deine Idee, gibt es irgendwo im asiatischen Bereich schon -
Zitat von Gerd aus Ferd
Kormoranen einen Simmerring um den Hals legen, damit sie nicht schlucken können und zur Jagd abrichten.
Wäre aber nicht Deine Idee, gibt es irgendwo im asiatischen Bereich schonIch würde den Simmering duch einen Pitzenbauer Ringerl ersetzen
-
-
moin
Und was machst du wenn du eine eigene Angelart erfunden hast ? Zum Patentamt laufen ? Bestimmt nicht. Etwas Patent anzumelden ist extrem teuer.
Also, was machst du dann ? -
Bei bestem Willen, lass es bleiben
Von mir auch noch was:
Eine richtig schwere Bootsrute oder sonst sowas und warten bis die ersten Fische an die Oberfläche kommen.
Mit ein bischen Übung triffst du das 1kg Blei genau auf den Kopf,
dann reinspringen und Fisch holen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!