Auch von mir alles Gute! Mein Opa hat heut auch Geburtstag.
Happy Birthday, Zanderschreck
-
-
Lieber Volker,
Alles Gute zum BDAy, auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.Beste Grüße aus AC,
Moritz -
Servus Volker
Alles Gute zum Geburtstag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Und viel Spaß heute bei der Geburtstagsfeier -
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
mfg ben -
Alles gute zum Geburtstag Zanderschrek!
wobei ich dieses Geburtstagsgratuliere ein bischen wertend finde, da nur wenigen gratuliert wird....
-
Auch ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.
mfg Fabian
-
-
Auch meinerseits nochmal ein kräftiges "Herzlichen Glückwunsch"!
Viel Spaß und Glück (vor allem beim Angeln) und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
-
Auch von mir ausm hohen Norden ins Hesseland alles gute zum Burzeltag Volker. Lass dich von Kirsten reich beschenken.
Beste Grüße
Tom
-
Von mir auch alles Gute. Bleib so wie du bist.
-
-
Felíz cumpleaños!
wünscht Dir auch donlotis
-
Zum Wiegenfeste nur das Allerbeste, für den Volker.
Dass ihn die Kirsten schön verwöhnt mit dem selbstgebackenen Kuchen u. Ä..
-
-
-
Mit Verspätung möchte ich mich auch dem Chor der jubelnden anschliessen:
Happy Birthday Volker und ne gute Party! -
@ Tom
"Reich beschenkt" sah dann so aus : ich kam mit vier Kindern, die wie ein Orkan über die Kuchentafel hinweg fegten und gähnende Leere hinterließen, und nachdem dann noch das Wohnzimmer verwüstet war, sind wir wieder gegangen.@ Egli
Der Kleine fehlt hier noch, aber er zeigte sich sehr interessiert, als wir ihn mal zum Angeln mitgenommen hatten (wenn er natürlich auch noch nicht die Ausdauer besitzt, über mehrere Stunden an einem Gewässer zu sitzen und zu warten, daß etwas passiert), und wer weiß, in einigen Jahren turnt er dann vielleicht ebenfalls hier rum. Na gut, in Anbetracht der Tatsache, daß er erst 3 ist, werden bis dahin vermutlich noch sehr viele Jahre ins Land gehen.@ mikesch
Selbst gebacken ???
Ich meine ja auch, daß 44 nun langsam alt genug ist, aber so drastisch wollte ich seinem Leben dann doch kein Ende setzen.@ Johannes
Es kann aber doch jeder einem anderen zum Geburtstag gratulieren, so daß sich niemand benachteiligt fühlen muß. -
Zitat von Schröderin
@ Tom
"Reich beschenkt" sah dann so aus : ich kam mit vier Kindern, die wie ein Orkan über die Kuchentafel hinweg fegten und gähnende Leere hinterließen, und nachdem dann noch das Wohnzimmer verwüstet war, sind wir wieder gegangen.Sowas hab ich mir doch schon gedacht Kirsten. Weiter so, dann sieht er in 2 Jahren aus wie 60.
-
-
Auch von mir nachträglich alles Gute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!