Hi,
könnt ihr mir bitte ein paar seiten nennen wo ich einen guten pc zum zocken für 600-700¤ bekomme
mfg Tim
Hi,
könnt ihr mir bitte ein paar seiten nennen wo ich einen guten pc zum zocken für 600-700¤ bekomme
mfg Tim
Schau doch bei Media Markt oder Saturn, die haben immer gute Angebote (auch wenn sie Verbrecher sind )
Und stell deine Frage etwas präziser...
Auf was soll wert gelegt werden..
usw.
Alienware hat doch recht gute Gamer-PC's oder. Schau da mal nach.
hat alienware nen o- shop?????????
ich kens net
mfg Tim
w w w.alienware.de
Zitat von McEstererw w w.alienware.de
Die Preise sind ja jenseits von gut und böse
Da wird das angegebene Budget des Thread-Erstellers gut ums doppelte überschritten
Gruß,
Peter
Probier ma Alternate aus !
Wenn du willst stell ich dir n System zusammen falls du dich nich so mit Hardware auskennst !?! Kannst mir ja deine sonderwünsche per Nachricht schreiben !
Ich sag dir eins : Bestell blos bei Alternate. Grade im Bereich von Onlineshopping muss man sich 100 % sicher sein, dass man nicht übers Ohr gehauen wird und man seine Ware schnell geliefert bekommt. Elektronik und Pc Zubehör kommen bei mir immer von Alternate!
Naja ok die Dinger haben echt Ihren Preis. Aber ich muss sagen das sie in Sachen Gaming schon eine der ersten Adressen sind, meiner Meinung nach.
OH GOTT ALTERNATE ICH KRIEG DIE KRISE!!!
Eigentlich sind die ja ganz gut von Service und Preis..
Aber ich hab meinem Opa mal einen PC da bestellt, der kam auch sofort nach 2 Tagen aber er funktionierte nicht...
Also: Zurückgeschickt, nach 3 Tagen wiedergekommen und => funktioniert wieder nicht
Also wieder zurückgeschickt und dann kam er wieder.
Und? Ratet mal! GING WIEDER NICHT!!
Dann hats mir gereicht und ich hab ihn mal aufgeschraubt um nach zu sehen ..
und die haben das Hauptverbindungskabel für das Mainboard nicht eingesteckt!
Das ganz große bunte Kabel.. schwer zu übersehen ...
Und so schwer wie das reinging, ist es wohl nicht beim Transport zufällig rausgerutscht...
Is zwar eher ne Ausnahme weill sonst war ich mit Alternate immer super zufrieden!
also alternate ist echt ziehmlich preiswert aber nicht immer die günstigsten. Man sollte immer vergleichen. Also Hardwareversand.de ist auch recht günstig.
@ Patrick
hast du icq wenn ja schick mal bitte deine nummer als pn
hab schon nen paar fragen
mfg Tim
biin grad eben au drauf gekommen (WWWWIIIIIIIIEEEEEEEE DDDDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN IIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHH EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
mfg Tim
Guck mal unter: WEWEWE.Pandaro.de
Da habe ich meinen her, die haben echt gute Preise, allerdings dauert es bisschen bis der Rechner da ist, weil die den extra bauen und dann noch verschiedenen Tests unterziehen bevor sie Dir den schicken.
Gruß... Udo
Zitat von UdolfGuck mal unter: WEWEWE.Pandaro.de
Da habe ich meinen her, die haben echt gute Preise, allerdings dauert es bisschen bis der Rechner da ist, weil die den extra bauen und dann noch verschiedenen Tests unterziehen bevor sie Dir den schicken.
Gruß... Udo
da kann man sich ja nur kompletsysteme bestellen. Das find ich aber bischen blöd, dass man da keine kompneneten bestellen kann... oda hab ich da wieda mal was übersehen ??
ach ja,mit Monitor oder ohne?
Naja,hier ma des gröbste was ich so aus Testberichten etc empfehlen kann:
Netzteil : 500W werden gut ausreichen, Preise ab 50 ¤ sind ok
Graka : Wenn du wert auf Leistung legst, nimm ne Geforce
Wann du wert auf Aussehen legst,nimm ne ATI
Gute GF Karten : 7800GT/7900GT gibt gute Angebote bei Alternate
Alternativ (Wortspiel mit Alternate xD) kann ich dir auch ne 6800gs empfehlen welche aber nich mehr soo leicht zu bekommen is !
Arbeitsspeicher ;
Am besten einen von Corsair oder Kingston mit dennen kannst nich viel Falsch machen ! 1GB DDR2-533 sind ok mehr als 533 würd ich NOCH net nehmen weil dadurch muss besseres Mainboard her !
Prozessor :
Als Mittelklasse Prozi würd ich n AMD Athlon 3800 oder 4000er nehmen, beim zocken sind die schneller wie zB n AMD Athlon X2 (!) 4000
Festplatte :
Naja was soll ich dazu groß sagen, 200GB SATA Platte wird wahrscheinlich reichen, 10.000u/min sind NICHT notwendig, die sind schlichtweg zu teuer
Mainboard:
Besonders gut sind welche von MSI und Asus ! Gut für ihren Preis sind die K8N bzw K9N Modelle ! K8N ist mit nem 939er Sockel welche ÄLTER als der neue AM2 ist ! Also ICH würde ein K9N nehmen weil falls du mal n Dualcore AMD Prozessor kaufst, brauch kein neues Mainboard.
Die Modelle haben zum großteil 1GB-LAN und recht gute Chipsätze (auf jeden Fall solltest du n nForce Satz nehmen gut sind nForce550 oder 570 !
Naja des waren ejtzt so die gröbsten Sachen die du brauchst !
Natürlich kommen noch Betriebssystem, Laufwerke, Gehäuse,Maus,Tastatur etc dazu was vll nochmal 200 ¤ kosten KÖNNTE.
Manche Sachen davon kannst du aber sicher noch von deinem alten PC übernehmen Ich hab bei dem Computer KEINEN Monitor dazu gerechnet weil du auch nix davon gesagt hast, wenn du einen willst,musst des auch dazu schreiben Notfalls kann ich mich nochmals umschauen und nach billigerer Hardware schauen
Preise für die Hardware :
Netzteil ca 60 ¤
Grafikkarte : 150 ¤
Arbeitsspeicher : 100 ¤
Prozessor: 100 ¤
Festplatte : 70 ¤
Mainboard : 100 ¤
Ach ja,im ICQ hab ich doch angenommen, bin recht oft online aber so gut wie immer unsichtbar. Kannst mich ma im laufe der nächsten Tage anlabern wenn du Bock hast dann helf ich dir n bisschen (mach ich doch gerne )
Eine Alternative zu Alternate ist Avitos, die sind gerade mal 2 Strassen weiter wie Alternate.
Sind oft günstiger !
jetz nomma ne frage:
Würdet ihr die GeForce 7900GS/2DHT oder die ATI EAX1950PRO Crossfire/HTDP
nehmen? kosten beide 189¤
mfg Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!