Deisler hört auf!!!

• Wie ihr sicher schon gehört habt, hört Sebastian Deisler mit dem Profi-Fußball auf und beendet damit seine Karriere.

Schreibt mal kurz wie ihr das seht und was ihr dazu meint.

Ich persönlich finde es jammerschade, nicht nur weil ich als FCB-Fan gehofft habe das er wieder zu alter Stärke zurückfindet, sondern auch weil dadurch dem deutschen Fußball ein schon so oft als "Jahunderttalent" titulierter Spieler verloren geht.

http://www.youtube.com/watch?v=8u5bORFQewk

• Also ich spiele selber Fußball , hatte auch schon nen Kruezbandriss und diverse Absplitterungen der Kniescheibe und kann es somit sehr gut nachvollziehen , wenn einem die Gesundheit wichtiger ist!

• Also ich finde es Jammerschade :cry:

Einst das größte deutsche Talent und jetzt das.......

Deisler hat mir immer gut gefallen und seine Technik war hervorragend.

Allerdings soviel Verletzungspech wie er hatte, dass war ja wirklich irgendwie total Unfair. Und dass dann depressionen dazu kommen....

Echt Schade um den jungen kerl. Er tut mir echt Leid.

Ich kann es allerdings auch tital verstehen, dass er Angst vor weiteren Verletzungen und Rückschlägen hat und nicht mehr will.

Aber wird er so glücklicher? Ohne fußball?

• Du wolltest Meinungen haben. Du hast meine Meinung bekommen. Und du wirst mir ganz sicher nicht den Mund verbieten. Du nicht!

• andal: woher wusste ich, dass von dir wieder so einer kommt? :lol:

Zu Deisler: mir tut es leid für den Typen, der ist kaum älter als ich..ich könnte nicht auf Sport verzichten, von daher kann ich mir vorstellen, wie mies es sein muss, wenn einem der Körper die Tür zu macht...

Der konnte wenigstens einen normalen Satz rausbringen....ich hoffe zumindest, dass er seine Depressionen jetzt in den Griff bekommt!!!

• Ich finds euch ein recht schade das er aufhört weil :

1. Ich hab ihn schonmal privat kennen gelernt, des is ziemlich cool drauf
    (war n Fussball Kollege damals von meinem badmin Trainer, Deisler is ja, genau wie Hitzfeld) meiner Stadt hier aufgewachsen. Manchma Joggt er an meiner Schule vorbei :D

Ach ja, Hitzfeld wohnt neben meinem onkel, der is letztens rüber gekommen un hat zum Geburtstag n Bier mit uns getrunken :lol:
    (Fucccccckkk hat der n fetten Audi :shock: ^^^^)

• Naja,jemand der kein Interesse an Fussball hat,dem geht es halt am A.... vorbei ob Deisler aufhört oder nicht. :!: Das muss man halt so hinnehmen.
    Ich persönlich habe großen Respekt vor dieser Entscheidung. Das erstemal wo Deisler das Burnoutsyndrom hatte,habe ich gelacht und ihn für verrückt erklärt. Nun ist es mir selbst selber 2x hintereinander passiert und fand es nicht zum lachen,hgr. Depressionen zu haben :!:
    Lieber breche ich mir beide Beine,als so eine Geschicht nochmals durchstehen zu müssen. Und für alle die meinen sich darüber lustig zu machen,denen sei gesagt, das diese Krankheit genauso heimtükisch daher kommt wie Krebs und es jeden treffen kann. Daher habe ich großen Respekt und Verstädnis für diese Entscheidung. Wenn jeder so offen mit seiner Krankheit umgehen würde wie Deisler,dann würde so mancher merken,das Depressionen Volkskrankheit nr. 1 ist in Deutschland. Niemand müßte sich schämen ,ob er nun Deisler heißt oder Schmidt zum Beispiel :!:

• ach schade das unser king Nasenbär one aufhört....als ich ihn das erste mal nach seiner letzten verletzungspause hab spielen sehn, dachte ich, jetz gehts endlich aufwärts, obwohl er nur 20 sekunden gespielt hat, hat er sich gefreut wie oskar als der schlusspfiff kam und bayern gewonnen hatte, der sah doch die letzten monate so glücklich aus, ich versteh das nich, gerade wenn man es am wenigsten erwartet kommt sowas :(

it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:

27.6.06
    Round of Sixteen
    Dortmund

R9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!