Wie lautet den eure Definition eines Söldners?
Deisler hört auf!!!
-
-
Gladbach,....Berlin,...... Zwei Mio Handgeld,......Uli München.
-
Fremdenlegion: Egal welches Verein - Hauptsache Geld von dort kassieren
-
-
Also besteht eigentlich der ganze Profifußball aus Söldner???
Und wenn ich z.B. bei einem neuen Arbeitgeber anfange, weil ich da mehr Geld verdiene als bei meinem Alten bin ich auch ein Söldner.
-
Du bist auf dem richtigen Weg
-
Zitat von McEsterer
Ich denke JA!!
Zitat von McEsterer
Und wenn ich z.B. bei einem neuen Arbeitgeber anfange, weil ich da mehr Geld verdiene als bei meinem Alten bin ich auch ein Söldner.Dieser Vergleich hinkt ein wenig.
Oder gehörst du auch zu denen, für 'ne Mille ein Sch..s ist ? -
-
Zitat von McEsterer
Und wenn ich z.B. bei einem neuen Arbeitgeber anfange, weil ich da mehr Geld verdiene als bei meinem Alten bin ich auch ein Söldner.
Lieber McEsterer,
ich erkläre Dir das jetzt mal - auch wenn Du es nicht für wahr halten willst.
Ich als Arbeitnehmer habe in meiner Firma etwas aufgebaut, auf das ich dazu noch Stolz bin. Mein Herzblut liegt in dem Laden, selbst wenn ich mich sehr oft über einiges ärgere.
Nun habe ich aber die Möglichkeit, die Firma zu wechseln - Dazu noch für mehr Gehalt.
Und weisste was? Ich bleibe trotzdem.
Und weisste warum? Weil ich eben KEIN SÖLDNER bin, sondern zu dem Laden stehe.
Was macht der Söldner?
Dem ist es sch..egal, wo was und für wen er arbeitet, Hauptsache KOHLE ! Denn nichts anderes zählt in diesem Leben. Von wegen und Vereinszugehörigkeit, Kameradschaft, Spass usw.... Lächerlich ! Die Freunde von heute sind die Feinde von gestern - schei..egal. Der Lieblingskollege von der letzten Saison kriegt ein paar in die Kugeln und fertig, Hauptsache der ballert nicht ins Tor !
DAS ist ein SÖLDNER!
Und jetzt sag mir mal einen einzigen Fussballer bzw. Verein, dem es nicht ums Geld geht. Wer mehr bezahlt, bei dem wird gearbeitet, und wer die besten Voraussetzungen bringt, der wird eingestellt.
Ja, ich habe GEARBEITET und EINGESTELLT geschrieben.
Kapito?
-
Ja und?
Söldner muss nicht unbedingt negativ sein.....
Fußballer schauen meistends auch aufs Geld, und ich muss zugeben,
Geld wäre bei mir auch ein wichtiger Faktor, steht allerdings nach Umgebung und Team.Und was ist da soooo schlimm daran?
Ob man jetzt 3 Mio Eoru im Jahr verdient oder 5 Mio ist ein recht großer Unterschied......Und was ich hier höre....Neid....purer neid
Aber wär wäre das nicht bei diesen Summen -
Zitat von TincaTinca
War sowieso von Anfang an total überschätzt der Junge und wäre als zweiter Ricken geendet. Kluge Entscheidung, die Notbremse zu ziehen und aus dem Profi-Geschäft auszuscheiden.
Sehe ich etwas anders. Meiner Meinung nach ist Deisler ein genialer Fussballer, mit einer hervoragenden Technik und super Spielverstand, der keineswegs überschätzt war. Er wurde nur immer durch seine ständigen Verletzungen ausgebremst. Bei Ricken gebe ich Dir recht, der war wirklich überschätzt. Er hatte aber auch lange nicht die Klasse wie Deisler. Ich finde es sehr schade, dass Deisler immer wieder von diesen Rückschlägen heimgesucht wurde, er konnte nie konstant zeigen, was er wirklich drauf hat. Sehr schade auch, dass er aufhört, aber wohl die einzigst richtige Entscheidung.
Und nein, ich bin kein Bayern-Fan, im Gegenteil -
-
@ Wolf_74
Danke für den passenden Beitrag zum Ursprungsthema.
Seid so gut und folgt dem Beispiel von unserem 74er Wolf und kommt zurück zum Thema.
Danke!Gruß,
Peter -
Zitat von Jonesy
..
Zu Deisler: mir tut es leid für den Typen, der ist kaum älter als ich..ich könnte nicht auf Sport verzichten, von daher kann ich mir vorstellen, wie mies es sein muss, wenn einem der Körper die Tür zu macht.....Ich hatte selber diverse Knieoperationen, stand kurz der Amputation, aber hatte Glück im Unglück, so dass ich wieder spielen kann.
Aber die Ärzte sagten mir gleich: Im Verein kann ich es vergessen.
So wird es auch bei Deisler sein:
Leistungssport ade, aber Freizeitsport ist noch drin -
Naja ich will zwar nich vom Thema abkommen aber ihr habt gesagt "Manche wechseln den Verien um mehr Kohle zu bekommen!"
Wie isses mit Beckham ? Also nur so als kurz zwischenfrage Hab nur gehört das der nach LA gegangen is oder sowas
-
-
Ja wenn ihn niemand haben will
Und vor allem niemand für sein PReis-leistungsverhältnis aufkommen will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!