Hallo!
Mich würde mal interessieren wie Euer Start ins Angeljahr 2007 verlaufen ist?
Ich habs immer noch nicht geschafft ans Wasser zu kommen. Bei mir kam einfach zuviel dazwischen. Arbeit (Bereitschaftsdienste), neues Auto usw... Der ein oder andere wirds kennen.....
Petri!!!
Start ins Angeljahr 2007
-
-
Noch gar nichts... Die Lizenz gibt's immer erst im März.
-
Vorerst ist nichts mit Angeln .....
.... NOCH nicht ....... aber bald :p
Gruß,
Peter -
-
Habe in diesem Jahr noch nichts beim Spinnfischen gefangen.
Werde es morgen vielleicht versuchen, vorausgesetzt es regnet
nicht den ganzen Tag lang. -
Ich war schon zweimal draußen zum Spinnfischen - ist ja im Moment eher Frühling als Winter.
Und gestern ist mir doch gleich zweimal ein untermaßiger Hecht von 40cm draufgerumpelt. Erst auf einen Rapala Shad Rap - Wobbler, dann noch einmal auf einen Kopyto-Shad.
Er wurde natürlich schonend released. -
Zitat von Ruhrfischer
Hallo!
Mich würde mal interessieren wie Euer Start ins Angeljahr 2007 verlaufen ist?
.....Gestern war die erste Vereinsversammlung und gleichzeitige Beitragskassierung unseres Vereines. D.h. es darf nun geangelt werden.
Wenn alles klappt wie geplant, gehe ich am kommenden Freitag das erste mal Spinnfischen.
-
-
auch noch nüschts
-
Der Start erfolgt nicht vor dem 01. März 2007. Bis dahin sind alle Gewässer gesperrt. Heißt im Klartext: Kein Angeln bis dahin
Cheers
-
Rollen überholen und z.T. neu bespulen.
Ruten reinigen und ggf. Lackschäden ausbessern.
Planokoffer aus -und wieder einräumen. (bei dieser Gelegenheit vertrocknete Maden, Spinnen, Schnecken, Teigreste usw. entfernen.)
Vorfächer binden und einen neuen Schirm kaufen.Soviel zu meinen bisherigen Saisonvorbereitungen.
-
-
Am See: 2 mal da gewesen. 2 Hechte ca. 50 cm, einen Karpfen >30 Pfund versehentlich von außen gehakt, diverse Bisse gehabt und nicht bekommen.
An der Talsperre: Einmal da gewesen und nix
Das ist sicher steigerungsfähig
-
3 mal losgewesen und nicht einen Fisch.
Die Mefos wollen bei mir dieses Jahr noch net so.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.mfg Tristan
-
hat schlecht angefangen - mehrere Zander bis 35 cm, aber dann gleich eine Bombe, 82 cm, knapp 7 Kilo
-
-
bei mir ist derzeit auch noch askese angesagt. Ich muss morgen erst einmal meinen Schein umtragen lassen. Bin mal gespannt wie lange die dafür brauchen. Wenn ich dann noch Monate warten muss, laufe ich Amok. Aber vorher deinstalliere ich alle "bösen" Spiele, und installiere PetriHeil oder so...das gibt denen dann zu denken
-
Ich war auch erst 2 mal dieses Jahr mit der Spinnrute unterwegs. Naja wenigstens einen dicken "Winterbarsch".
Aber das Jahr ist ja noch lang....
-
ich war noch nicht draußen ... habe es aber balt vor !!
mfg
-
-
Ich fange das Angel-Jahr 2007 an in dem ich mich um den Aufbau einer Website mit Shop für einen Angelsport-Laden kümmere und paralel mich über alles was mit Fliegenfischen zu tun hat infomrmiere. Dazu kommen die ersten Versuche Fliegen zu binden, und den Markt beobachten
Da mich das Friedfischen kalt läßt, bin ich mit dem Angeln quasi auf Eis gelegt
-
Bin dieses Jahr auch noch nicht gewesen. Teils wegen Zeitmangels, teils weiles noch gar keine TK gibt an den meisten Gewässern. Und auf Fopu hab ich keine Lust.
-
Beim Hegenenfischen auf Felchen auf dem Bielersee (CH) am 5. und 6. meine ersten 4 Felchen und 2 Eglis mit dieser Methode überlistet.
-
-
5 mal draussen gewesen zum Blinkern und nix gefangen. Naja, wieso soll das neue Jahr auch besser anfangen als das alte Jahr aufgehört hat.
-
den hecht habe ich schon zwei tage lang nachgestellt
hat leider nichts großes ergeben...
gefischt mit köderfisch und spinnrute...
in den Winterferien nafang februar gehts wieder los!
bis dahin ...rolle säubern...angelgutschein im wert von 25 euro einlösen
und haken schleifen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!