Neulich am Forellenhof habe ich bemerkt das viele Forellen nur nach der Wasserkugel schnappen könnte man nicht einen kleinen Drilling an der wasser kugel festkleben oder Binden?
Wasserkugelhaken
-
-
Benutze lieber einen auffälligen Oberflächenköder.
-
Habe ich auch die beissen trodzdem darein
-
-
Dann benutz lieber eine durchsichtige Wasserkugel dann stürzen sie sich nur noch auf deinen Köder.
Ich hatte das auch mal beim Oberflächenfischen mit Easy-use-floatern in gelb da bissen sie wie verrückt drauf abe einw enig gelbes Trout Bait langsam gezupft hat sei mir dann doch an den Haken gebracht.grüße Florian
-
Die beissen da auf alles neulich hat da einer was gefangen mit Milchschnitte
-
Diese Weiher kenn ich mein Freund het einen , da musst du nur ins Wasser spuken und n Haken reinheben , dann haste einen dran.
Bei solchen weiher machts coch kein Sass mehr zum fischen,oder -
-
Mit Spucke galube ich nicht ich geh aber gerne am Forellen hof oder auch gannant Forellenpuff es macht einfach Spass und Die fetten Lachsforellen im Drill zu spüren
-
Also wenn du auf den Drill stehst, dann solltest du mal Versuchen die Wildforellen und CO. zu Fangen. Die Kämpfen wenigstens richtig. Die Puffforellen sind fast immer keine guten Kämpfer!
-
Ach ja der Forellenhof ist in Holland und in Natur angelegt sie werden fast nie gefüttert deswegen beissen sie auch so gut
-
-
-
aufjendenfahl der beste forellenhof den es gibt erlich
-
Zitat
Sie werden fast nie Gefüttert? Was ist denn das für ein Forellensee der seine Forellen dann auch noch Füttert? Das ist ja Beschiß!!
Stimmt. Das ist wirklich beschiss. dann wird man auch mal zu methoden greifen dürfen die verboten sind oder nicht?
Ich rufe zu nichts auf Deckert
Net ernst nehmen
Mfg Setsuna
-
-
Zitat von Setsuna
Stimmt. Das ist wirklich beschiss. dann wird man auch mal zu methoden greifen dürfen die verboten sind oder nicht?
Ich rufe zu nichts auf Deckert
Net ernst nehmen
Mfg Setsuna
Setzuna, das hast du ja auch in anderen Beiträgen schon Ausführlich gemacht. Aber wenn du meinst das du Bescheißen must, dann bitte sehr. Aber nachher nicht Weinen wenn der Besitzer dir die Ohren langzieht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!