Was macht der Orkan bei Euch?
Kyrill bläst
-
-
Langsam gehts draußen rund.
-
Die Bäume schütteln... Die 15 Meter hohe Birke neben meinem Fenster macht mir irgendwie Angst.
Außerdem hat bei uns die Schule zwei Stunden früher aufgehört... Nur schade, dass ich nicht da war, ich lieg' nämlich mit irgendwas in der Magengegend mehr oder weniger flach
-
-
Hier im Norden ist es noch verhältnismäßig ruhig, aber ich denke das wird die nächsten Stunden losgehen.
Vorsorglich wurden in unserem gesamten Kreis alle Schulen frühzeitig geschlossen! Gefällt mir - aber meiner Meinung nach nicht so schlau, die Stadt war das reinste Chaos, obwohl der Sturm weit und breit noch nicht zu sehen war...
-
Hier passiert außer Dauerregen noch garnix.
-
Bis jetzt noch keine nennenswerten Vorkommnisse, alles im grünen Bereich. Zum Glück!! Obwohl es schon ganz gut bläst da draussen.
Nur der Hund hat voll das "P" in den Augen, der hat wahnsinns Angst, wenn es pfeift und rappelt rund ums Haus.
LG Tina
-
-
bei mir in bawü ist auch "Sturmfrei". das geile daran ist wenn dann 2 berufliche gymnasien und 3 berufschulen aufeinmal aushaben und alle in einen bus wolln
ansonsten is der sturm noch net wirklich da... es bläst shcon n bissl aber noch nihct so heftig wie erwartet
-
Moin
Bis jetzt nur ein bischen windig, mehr aber auch nicht.bis denne
Sven -
Bei uns geht es mal is es hart mal is gar nix auf mein schulweg war nix freu
Sturmfrei gab es aber trotzdem der Rest is mir egal
mfg Tim -
-
Bei unseren Nachbarn hat's grade einen Baum auf die Garage gehauen...
-
-
Die kommt meinem Dachfenster mit jeder Windböe näher
-
-
So langsam aber sicher kommt die Geschichte jetzt auch hier in Gang, hoffentlich sitze ich nachher nicht in ner Pfütze (von inner Dachgeschosswohnung).
-
Bei mir ists Windstill, aber so weit südlich wird der Orkan auch wohl nicht kommen.Gott sei Dank
-
Bei mir blästs schon heftig, soll aber ab 4 richtig krass werden ...
ja mal schaun .. -
-
Hatten auch "Sturmfrei", bei 3-4bft
Also langsam geht es hier los. Aber heftig ist es noch nicht.
-
grad sind 3 Mülltonnen, eine nach der anderen an meinem Fenster vorbei geflogen..
aber anonsten(noch!?)alles im grünen Bereich -
Zitat von WhiteHawk
Hatten auch "Sturmfrei", bei 3-4bft
Also langsam geht es hier los. Aber heftig ist es noch nicht.
WIESO HABT IHR ALLES ,,STURMFREI`` BEKOMMEN, UND ICH NICHT
naja, hier am wasser hält&s sich noch.... will nachher mal zum wasser runtergehen schauen was auf der ostsee für wellen entstehen können .
*jetzt fliegenfischen.... und nen rollwurf von 30m+ machen *
ciao
andré
-
-
tja den ersten Baum hats schon gefetzt... mitten auf die Hauptstrasse.... die bäume schlagen zurück
-
Bei uns durften nur alle Fahrradfahrer nach hause
ABER
Unser Lehrer is zum Glück der beste und die ganze Klasse war mit dem "Fahrrad" da Ich musst unbedingt zum Bahnhof um mein Fahrrad nich zu verpassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!