Kyrill bläst

• Scheiß Kyrill :evil: :evil: :evil:

Da nimmt sich vor wenigen Wochen extra Urlaub um heute nach Kiel zu fahren und den Mefos nachzustellen, und was ist? ich sitze zu hause und bereite mich drauf vor morgen das Grundstück von Sturmschäden zu befreien. Anstatt fliegender Spökets fliegen hier nur Äste. Und anstatt meiner Mefo-Peitsche habe ich morgen ne Kettensäge in der Hand.

Mit 2Wörtern:

Scheiß Kyrill!!!!!

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Zitat von Molenangler

Und anstatt meiner Mefo-Peitsche habe ich morgen ne Kettensäge in der Hand.

Man muss positiv denken.

Das gibt billiges Ofenholz, frisches Nordseewasser für die Ostsee und für die Vollzirkulation stehender Gewässer sind solche Stürme auch Gold wert! ;)

• Also ich muss heut noch 45km nach Kiel fahren, des konzert lass ich doch wegen nem Kyrill nicht ausfallen :badgrin:

Tooooooom, ich hab Angst wie ist das Wetter? :oops: ^^

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

• hier in dortmund bläst es, viel feuerwehr unterwegs (jetzt schon wieder), hält sich aber noch im rahmen.
    morgen kann man der presse dann entnehmen, wen es wie getroffen hat. muss morgen nach hannover mit der bahn, bin gespannt, ob es streckenausfälle gibt.

• Zitat von Schleihunter23

Also ich muss heut noch 45km nach Kiel fahren, des konzert lass ich doch wegen nem Kyrill nicht ausfallen :badgrin:

Tooooooom, ich hab Angst wie ist das Wetter? :oops: ^^

Im Moment ist der Wind wieder abgeflaut, komisch, vorhin dachte ich nu is der Sturm da aber Sense.

Mal schaun, wird wohl eher heute Nacht abgehen.

Kannst also losfahren. ;)

• Will hier ja jetzt nicht unnötig Werbung machen...
    Ich in meiner Funktion als Gefahrenbaumfäller und Spezialbaumfäller mit eigenem Betrieb biete aus Nächstenliebe allen sturmgeschädigten Sportfischerkollegen meine Hilfe bei Baumschäden an. Weil so ein gebrochener oder gestürzter Baum im Garten sieht ja auch blöde aus...
    Also mal gut Holz!

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

• Also bei uns in Freiburg (breisgau, süden BaWü) blästs jetzt schon ordentlicher.
    Meine Mutter hat mich von der Nachmittagsschule befreiet und hab nun den ganzen Mittag mein Aqua eingerichtet.
    War zwar teils draussen Steine sammeln, aber jetzt wirds ernster.

Außerdem wohnen wir im Forsthaus
    :arrow: rund herum große Bäume :oops:

Wollte eig. noch 2 Goldfischlis aus Nachbars Teich holen für mein Kaltwasser-Aqua aber dass lass ich lieber ;)

• Jetzt geht es hier in Oberhausen auch noch mal los. Vorhin um drei war es schon mal kurz lustig. Ich kann nur noch mal betonen: Mein Profil ansehen... 8)

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

• Naja , geht ja erst um 21:30 los .. wahrscheinlich steck ich dann auf'm Rückweg mitten drin :? Ich werd nochmal nachsinnen ;)

Bonefish: eigentlich nix so spannendes, dendemann die alte socke :) die 14,85 für den Stehplatz sind ja fast noch zu verkraften :roll:

Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

• Hallo
    Na bei uns bläst es richtig gut !!
    Böen mit ca. 130 – 140 km/h rasen über die Dächer.
    Wir wollten eben noch die ersten Schäden beheben, aber
    da flog uns gleich eine ca. 2 m² große Leuchtreklame um die
    Ohren. Gott sei Dank ist keinem was passiert.
    Da war sofort Feierabend, einfach zu gefährlich.
    Die Feuerwehr ist pausenlos im Einsatz, und macht nur noch das nötigste.
    Der Sturm soll bei uns bis in die Nacht andauern.

Hoffentlich passiert keinem was !!!!!!!!!!!

• Wow, hier war eben für etwa 20 min totaler Stromausfall. Glücklicherweise hatte ich mir Kerzen und Feuerzeug schon zurecht gelegt......

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!