Kyrill bläst

  • Hier an der Wesermündung sind wir ja kräftigen Wind gewohnt. 8)


    Gemessen an dem, was uns unsere Medien den lieben langen Tag lang
    suggeriert haben, ist es hier glücklicherweise Ruhig. :)


    Achtung!!!! Sarkasmusein


    Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass dieser Atlantische Tiefausläufer genau richtig kam um unseren "sensationsgeilen" Sendeanstalten die Einschaltquoten zu sichern. :roll:
    Leider war dieses Sturmtief nun wirklich nicht der Bringer. Hier mal ein umgekippter Kleintransporter; einige umgefallene Bäume; die Bundesbahn fährt nicht mehr (....macht sie ja sonst auch mehr Schlecht als Recht ) und RTL kann in der Supersonderchaosspätausgabe auch nur über das eine oder andere umgefallenes Baugerüst berichten.
    ...wenn das so weitergeht,......................... dann findet nicht mal die Sturmflut statt. :x


    Sarkasmusaus


    Dieser Beitrag gibt nur meine persönliche Meinung zu dem Medientrubel um " Kyrill " wieder.
    Selbstverständlich hoffe ich, dass niemand unter diesem Sturm zu Schaden gekommen ist.


    Noch was: .........wenn DIE gewusst hätten, dass der Stoiber heute die Segel streicht, wäre nur ein normales Sturmtief über Deutschland hinweggezogen. ;)

  • soo bei uns fallen die dachziegel von de häuser wie ... keine ahnung !! stromausfall 30min in der ganzen stadt und bei uns wurde 5 tannen abgeknaXxt wie streichhölzer ...


    ps: wollte auch gerade so ein thread auf machen aber da war wieder einer schnell ;);)


    mfg

  • Im Duisburger norden war wohl auch ne viertel stunde stromausfall. Sonst ist hier alles ruhig, windet nur noch wenig

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"


  • Das bißchen Wind kann uns Nordlichter ja auch nicht schocken...


    Also hier war wohl starker Wind aber die Gefahr für Leib und Leben die prognostiziert wurde hab ich hier (noch) nicht erlebt.


    Allerdings scheint es einige Teile der Republik wirklich böse erwischt zu haben....


    Petri


    Yogi

  • Also ich habe auch einen harten Sturmtag hinter mir....


    Ich hatte heut um elf Uhr einMeeting in Frankfurt aM. Hieß heut morgen um sechs mitm Leihwagen los.... Die Hinfahrt war der Hass. Daurregen, Dunkelheit und Gischt ohne Ende... Dazu mit nem 75 PS Opel ohne Power durchs Sauerland...
    Bis 15 Uhr gemeetet, dann noch a bisserl Small Talk im Büro und wieder zurück nach Ostfriesland...
    1000 km in insg. elf Stunden quer durch den Sturm.
    Das war schon anstrengend... Aber Gott sein Dank: Ausser etwas Stau gut und unbeschadet durchgekommen....


    Teilweise kam ich mir vor wie im film Twister: Da wo die mit dem Wagen auf den Twister zufahren.,. Sah vor Köln beinahe so aus :D :shock:

  • Zitat

    hier war eben für etwa 20 min totaler Stromausfall.


    Hauptsache der Computer läuft *lach*


    Bei uns ins Buxtehude war alles recht ruhig. Die ein oder andere etwas heftige Böe hat die Terrasse vom Nachbarn abgeräumt...Pech muss er halt neue Tische und Stühle kaufen. sahen eh schei**e aus. :lol:


    Gestern nachmittag hing unsre Pergola in Fetzen und spielte im Wind...da hab ich sie erstmal ganz abgerissen, bevor die Brettchen Kamikaze spielen.
    Ansonsten, keine Sturmflut, das Airbuswerk steht noch...Frau und Kind am Leben, kann jetzt schneien ;)


    PS: Die einzigen die Verrückt gespielt haben, waren die Mäuse aufm Dach, ich glaub da hirscht ein Marder rum. Die liefen gestern abend echt im Kreis ;)

  • Also bei uns in Oberfranken zumindest bei mir im Dorf (Lkr. FO) war es auch nicht so schlimm wie es vorhergesagt wurde , ab und zu mal in paar Böen aber umgeknickte Bäume hab ich bis jetzt noch nicht gesehen , es fing ja eh erst um halb 9 mal an ein wenig stärke zu werden.


    Der große Sturm blieb bei uns also weitesghend aus...

  • Hi! Ich wohne in der 23sten Etage, direkt unter dem Dach - da hat es doch eine 4cm dicke,mit Stahl eingefasste Türe aus der Verankerung gerissen.... .
    Wenn sich dieses Ding auf den Weg nach unten gemacht hätte.... !
    Ansonsten das übliche; die Nachbarn nehmen Tabletten gegen Seekrankheit, weil das Haus so schwankt.... . :Q__
    Petri!

  • Das Blechdach vom Anbau liegt jetzt etwas zerknittert im Garten und im Bach. Kümmert mich aber auch recht wenig, weil der Anbau nicht zu unserer Wohnung gehört. Der Schwiegervater vom Hausherren wird seinen Unrat-Tempel schon wieder richten, oder auch nicht. Vielleicht haben wir ja Glück und der Saustall wird abgerissen!? :badgrin:

  • Also - ich war die ganze Nacht in Münchens Strassen unterwegs und kann nur sagen, dass die vorhergesagten apokalyptischen Reiter
    nicht über die Stadt hergefallen sind.


    Ok - es war gegen 23:00h recht stürmisch ... aber nicht beängstigend.


    Was angenehm aufgefallen ist, war, dass einige Ampeln in der Nacht ausgefallen waren.
    Was zum Resultat hatte, dass der Verkehr ausnahmsweise nicht zum stocken kam.



    Allerdings erhielt ich eine Hiobsbotschaft heute morgen um 7:00h :


    Das kleine Mädchen (18 Monate alt), das von einer Balkontür erschlagen wurde (der Bericht lief auf allen Radiostationen)
    war die Tochter eines mir gut bekannten Kellners und Spezls.
    Für Samstag war die Taufe des Zwillingspärchens in Kroatien geplant gewesen.
    Ich möchte wahrlich nicht in der Haut der Eltern stecken - grauenhaft, wenn man ein Kind verliert.


    Gruß,
    Peter

  • Ich habs gelassen, meine Freundin war so am nörgeln und panikmachen das ich eigentlich gar keine andere chance hatte.


    Recht armseelig aber vom Lunaclub das die das Event nicht absagen oder verschieben. Wenigstens das Geld sollte man zurückbekommen wenn die Bahn schon nicht fährt... im guestbook vom dem Laden is auch die Hölle los, ich war wohl nicht der einzige der's verpasst hat :roll:

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!