Hechtangeln 2007

• Also liebe Hechtangler... Ich brauche jetzt mal eure fachmännische Hilfe :D

In diesem Jahr werde ich erstemal gezielt auf Hecht angeln. Mit Zandern kenne ich mich aus und Spinnfischen ist kein Thema.

Meine Frage ist allerdings das wo!!!!

Ich wollte so für 3-4 Tage richtung Sommer Angelurlaub machen.

Es dürfte nicht zu teuer werden und eine gute Fanggarantie sollte vorhanden sein ;) (immer diese Wünsche ^^ )

Habe überlegt ob es da mal nach Holland oder so gehen soll.

Kann mir da jemand Orte nennen mit Unterkunftsmöglichkeiten. (campingplatz, freiluftzelten ;) ....... ebend billig)

Vielen Dank schonmal an euch!!!

Mfg Schraube

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

• Also Holland is keine schlecht idee. Aber Irland soll auch gut sein (is aber teuer wenn ich mich nicht irre). Also ich fahre dieses Jahr nach Ungarn dort gibt es auch schöne hechte kannst ja ma im netz gucken. In den meisten Angelmagazinen sind auch immer gute Tipps. Auf jedenfall von mir schon ma petri heil und viel Spass. :D

Das lebe geht weider. immer wieder immer wieder immer wieder SGE von der elbe bis zur isar immer wieder SGE

• Ich würde ja auch gerne länger fahren aber die Freundin von meinem Kollegen wird da nicht mitspielen :D

Kennt ihr denn schöne Ecken die man in Holland empfehlen kann????

Hatten so an 3 reine Angeltage gedacht...

1. Tag: Grund und Posenangeln
    2. Tag: Spinnfischen vom Ufer aus
    3. Tag: Bootsangeln

Das sollte alles möglichst nah beieinander liegen vom Gewässer her!

• War keiner von euch mal in Holland auf Hecht angeln?

Kennt keiner ein paar Seen, Flüsse, Bodden oder sonst was wo es sich auf gute Hechte lohnt???????

HHHIIILLLFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• @ frank: Wie ich oben schon geschrieben hatte sollte es kein Angelurlaub vergleichbar mit 2 Wochen Saufurlaub Bulgarien werden, sondern ein möglichst billiger, nah gelegener Angelurlaub! (3-4 Tage)

Und da ich von Holland schon einiges über das Hechtangeln gehört habe, wird es wohl in diese Richtung gehen!

Das es mit Sicherheit bessere Orte / Länder gibt ist mir bewusst aber dafür habe ich nicht die nötigen Mittel!!!

• @ walde79: Wo warst du denn da genau, bzw wo meinst du wo es sich lohnen würde?

An die Anderen, danke für die Tips die ihr mir schon mal geben konntet!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!