also danke für die vielen antworten jetzt weiss ich das ich nicht der einzige bin den nicht angler für abnormal halten wenn sie meine Ausrüstung sehen.
Wie lang ist ein Ansitz bei euch ?
-
-
list uns mal deine ausrüstung auf die du fürn ansitz mitnimmst
-
also da kommt auch einiges zu sammen :
Ruten Rollen
Köder
Eimer
Setzkescher
Essen und zwar viel!!! un mindestes 4l zu trinken
Liege
Rod Pod
Schlafsack
Radio
Kammera
Wechsel Klammoten
Seife ,Zahnbürste
Schirm
Stuhl
Taschenlampen
Kerzen gegen die Mücken
und noch viele mehr müsste jetzt genauer überlegen muss aber Hausaufgaben machen
nochmal danke für die antworten -
-
Je nach Wetter und Jahreszeit zwischen 4 und 8 Stunden. Mitgeführt wird ein Rucksäckchen (Ersatzteile und vorgeschriebenes Zubehör) und max. 2 Ruten - also ziemlich mobil ...
-
-
ich versuche auch immer möglichst wenig mitzunehmen, wenn ich nur fürn Vormittag oder fürn Abend gehe, was meistens der Fall ist.
Wenn ich dann doch mal über ein paar Tage oder über ne Nacht am Wasser bleibe kommt natürlich mehr mit. Trotzdem mag ich's lieber, wenn das Gepäck klein is, man ist mobil und kann auch mal ohne Probleme schnell den Platz wechseln, wenn nichts geht.
aber zur Frage:
meistens 3-4 Stunden, öfters mal aber auch 2-3 Tage oder ne Nacht. -
-
Natürlich will ich das Gepäck auch so klein wie möglich halten, aber ich bin eher der Typ: "Lieber zu viel als zu wenig"
-
ich nehm auch nur das nötigste mit
-
-
-
Ein langer Ansitz, geht bei mir meist 10-12 Stunden Stunden, meist gehts 6 Uhr los.
Ich kann die ganze Zeit konzentriert und aktiv durchfischen und kann meine Ausrüstung aufsnötige beschränken.
Ich gehe ans Wasser um zu Angeln, nicht um zu schlafen, zu zelten, zu lesen, zu telefonieren, zu saufen, Radio zu hören oder Fernsehen zu gucken. Alles schon gesehen... -
Das mach ich auch lieber aber wenns dann mal länger rausgeht, zelte ich, schlafe ich, höre Musik, lese ein buch und trink evtl. mal ein bierchen
und? -
Wie du trinkst mal ein Bierchen ? Du kleiner Hosenpuper .
Wenn das Deine Eltern rausbekommen, dann ist aber schluss mit lustig . -
-
Mir ists erlaubt worden mal ab und zu ein Bier zu kippen.
Aiso Arrua ! -
-
Komisch, dein Wagen ist ja auch nie voll. Wenn ist es unser, den du vollädst
Und das Bier von daKopfi ist doch sicherlich alloholfrei, oder ?
mfg Tristan
-
-
Nein.
A Radler werd ma ja amoi dringa derfa -
Du meinst ein Alsterwasser
Und bitte nächstes Mal auf deutsch, danke
-
Ok.
Ein Radler (Alkoholisches Getränk, das aus Limonade (meistens Zitronenlimonade) und Bier besteht) wird man ja wohl noch ab und zu trinken dürfen.Passt so ?? :p
-
-
Jo
Super, so versteh sogar ich das
Ab und zu kann da auch keiner was zu sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!