DAIWA EMCAST EVO 5000

• Zitat von big-Z

Ist die Rolle stabil genug einen kapitalen Waller zu überstehen?

Gruß big-Z

Einen bestimmt, wenn Du Dich nicht völlig falsch verhältst. Auf Dauer denke ich aber nicht, dass sie Großwelsen gewachsen ist.

Zu dem Thema gibt es aus diesem Jahr bereits etliche Beiträge, allerdings nicht zu genau dem Rollenmodell, sondern generell dem Thema Stationärrolle für Wels vs. Multirolle.

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Hallo,
    warum ersteigerst du eine Rolle für 47,40¤ zum Welsangeln, wenn du weder weisst ob es ein günstiger Kauf war, noch die Gewissheit hast das sie zum Welsangeln überhaupt geeignet ist ? :-S

• Hallo ABUFreak,

vielen Danke für deine Antwort!

Hallo Schorsch,

1. das mit dem Schnäppchen war nicht unbedingt die Gretchenfrage!
    Die Rolle hat in 2006 mal 150.- gekostet. Ich denke schon es war ein Schnäppchen!

2. Ich habe nie gesagt, dass ich sie explizit zum Welsfischen einsetzen will!
    Sie kommt an meine Heavy-Feeder mit der ich an der Strömungskante auf Zander und Hecht ansitzen möchte! Und da es im Rhein bekanntlich Waller gibt, usw....

Gruss big-Z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!