hallöchen ich hab da mal wieder so ne frage da ich ja noch nie barben gegessen habe aber es demnächst mal essen würde
würde mich auch interisiren wie barben schmecken den nacher mag ichs dan nicht und man schmeist die hälfte raus also würde ich gern wissen mit welchem fisch man barben geschmaglich vergleichen könte
wie schmecken barben
-
-
Sehr grätenreich und wenn sie Laichansatz haben, was ungefähr 8-10 Monate im Jahr der Fall ist, dann bekommst du u.U. grimmigen Dünnschiss.
-
Hi! Beiß mal in einen mit Nadeln gefülltes Wattekissen - dann weißt Du mehr...... .
Petri! -
-
Ja der Rogen führt zu Brechdurchfall..!
Lecker -
Ja da gebe ich euch allen Recht . Ich habe es einmal gegessen und jetzt esse ich es nie mehr wieder . Ich habe fast 1 Stunde daran gehockt !!! Und des fand ich richtig scheiße !!! Ich würde es nicht essen .
-
Hallo,
ich oute mich dann mal als "fast nie Fisch Esser", kann aber aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz meiner Familie berichten:
Barbe geschmacklich generell ganz okay, würde aber nie in eine Top 10 passen. Fische über 1,5 Kilo schmecken anders, je kleiner, desto feiner das Fleisch und der Geschmack.
Zubereitung: Kochen, zerteilen, Gräten (hunderte) auslösen, dann Fischbuletten draus machen.
-
-
-
-
der leich ist undgeniesbar und führt zu scheißerei (dünnpfiff)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!