Moin,
Woltle mal fragen, kennt jemand den Film A Gamers Day?
Gruß
Fabian
Moin,
Gruß
Fabian
Zitat von BlubbMoin,
Gruß
Fabian
Moin
Ja den Film kenne ich.
Das beste is am Ende beim Abspann als die Pizza bestellt haben und der in dieser Counter Uniform bezahlt hat.
Sonst finde ich den Film hmmm... is teils recht lustig. Würde ich CS zocken fänd ichs besser.
bis denne
Sven
hab ihn auch gesehen, ist nich der hammerfilm, aber an manchen Stellen
recht lustig bzw auch erschrekend
Kann Johannes nur bestätigen, ein wirklich lustiger Film
Und in diesem Kurzfilm geht es um einen CS-Spieler der in einer Traumwelt lebt, bzw sein Leben nicht mehr in der Realität sich abspielt
dER FILM KOMMT ECHT VERDAMMT LUSTIG RÜBER.. Vor allem die zunehmende Verwahrlosung;-)
Der Film is geil!
Ah, habe mich schon gefragt wo der Post hin ist, Taxler hat wohl gesplittet, danke!
Was mich noch interessieren würde ist in wie weit "ältere" Leute den Film sehen, aber ich denke keiner von denen hier aus dem Forum wird ihn gesehen haben bzw beabsichtigen ihn sich anzusehen(gibts kostenlos und legal zum downloaden)?!
Gruß
Fabian
btw: Meine Lieblingsstelle ist die mit dem Monitor
Der Nachfolger von Gamers Day ist ja Cheat Report, hat den auch schon jemand gesehen?
Manche Stellen sind ganz lustig, aber naja ..
Hab gehört der soll was kosten? Stimmt das?
Gruß
Fabian
kenn den film auch und find ihn lustig
Satzzeichen und Großbuchstaben kennst du dafür nicht und findest sie auch nicht lustig, stimmts?
Gruß
Fabian
interessanter film
hmm irgendwie sind die Server alle down..
Ich habs grade probiert, der erste Server geht einwandfrei, nicht besonders schnell aber es geht. Mit nem Downloadmanager gehts übrigens besser, da lief der Download bei mir schneller.
Für alle die's mal anschauen wollen:
http://www.danielpschenk.com/gamersday/content/download.htm
(mit weniger t's gehts ganz gut)
Gruß
Fabian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!