hallo,ich schaffs einfach nicht ins forum einen mir unbekannten fisch zu bringen.kann mir jemand helfen,der das vielleicht schon mal gemacht hat?
Frage?
-
-
Hä?
... oder meinst Du nen Bild hochladen? -
Zitat von flitsch
hallo,ich schaffs einfach nicht ins forum einen mir unbekannten fisch zu bringen.
Ganz ruhig flitsch
Das geht ganz einfach:Du fährst mit dem Fisch (wenn möglich gekühlt) nach Hamburg hoch und sagst der Empfangsdame im Verlagshaus,
dass Du diesen unbekannten Fisch ins Forum bringen möchtest.
Die wird Dir dann schon in die Schuhe helfenGruß,
Peter -
-
das dumme ist nur,dass ich in der nähe von rosenheim wohne.geht das nicht auch anders?
-
-
Zitat von flitsch
das dumme ist nur,dass ich in der nähe von rosenheim wohne.geht das nicht auch anders?
Ok - dann eben auf die harte Tour
Schick mir das Foto per e-mail
[email protected]Gruß,
Peter -
-
Oder machs z.b. so wie ich. Vielleicht kennst du den Chat,E-mailetc.-Anbieter kwick (gib einfach bei google das Wort kwick ein). Melde dich dort an. Von dort kannst du dann einfach Bilder hochladen in deine galerie, dann die Url kopieren, und hier im Forum einfügen.
-
ich hab immernoch nicht kapiert was du willst ?!
-
Na, ich assoziere mal, dass wenn Papi das Wasserrecht hat, ob er dann auch das Fischereirecht hätte. Und, ob er dann den Bach besetzen und beangeln darf wo mit und wann er möchte... usw.
Und, sein Papi beschäftigt sich mit alternativen Energien, aber das ist wohl Nebensache.;) -
-
Zitat von Yog
Na, ich assoziere mal, dass wenn Papi das Wasserrecht hat, ob er dann auch das Fischereirecht hätte. Und, ob er dann den Bach besetzen und beangeln darf wo mit und wann er möchte... usw.
Und, sein Papi beschäftigt sich mit alternativen Energien, aber das ist wohl Nebensache.;)Das ist der falsche Therad !
-
Ooooooooooooooooooooh wie peiiiiinlich
Das kommt davon wenn man Sonntag`s arbeitet!
Huuust...
der gute wollte ein Bild hochladen, von einem Fisch den er nicht kenn. Und das wußte er ja nicht wie das geht... -
0 problemo
thx das du mal übersetzt hast
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!