Organisierte Angelreise

• Hey Leutz,

jaa der kleine BuLLeT will dieses Jahr unbedingt 1 Woche Angelferien machen. Ich hab mich im Inet n bisschen Umgeschaut aber nix passendes gefunden. Ich suche nach folgenden Kriterien:

Zielfische: Zander und Flussbarsch oder Zander und Schwarzbarsch.
    Länder: Niederlande, SPanien, Italien, Deutschland (vielleicht Stralsund oder Bodden?!) oder sogar Schweden.
    Kosten: So um die 500-600 ¤ währen gut drinn.

Hat jemand schonmal so eine oder zumindest ähnliche Angelreise mitgemacht? Hoffe ihr könnt mir was empfehlen :D

• 9 Tage Wallercamp, 490,- all inclusive.Für Jugendliche bis 18 Jahre.

Mit was du angelst und auf was ,ist deine Entscheidung! Du musst halt nur den passenden Kram mitbringen!
    Wallergerät wird gestellt!

Organisiert von anglertours im Welscamp von Bernhard Heiner am Mittellauf des Po's.

Ich bin wieder dabei...

• Erwarte aber nicht zuviel!

Fische springen dir keine in den Kescher! Du musst wirklich was dafür tun! Vorallem wenn es schlecht läuft und du einen Waller fangen willst!

Wie alt bist du?

Also bisher sind wir drei 18 jährige und einer der ist 17 oder 18.Wir sind beim 1.Camp/Termin dabei ;)
    Wallergerät bringen wir teilweise noch selber mit.Wir waren auch ,bis auf einer, schon letztes Jahr dabei und wissen wie es dort läuft ;)

• hört sich gar nicht so schlecht an das Angebot,.....

wenn ich allerdings 18 wäre würde ich das ganze lieber privat angehen.
    Da kannste dann selbst entscheiden wann du aufstehst und was du jetzt genau machst!

Aber da du ja noch keine 18 bist würde ich es dir auch empfehlen!

• Ich bin 16.

Naja Wels war ja nich wirklich mein Zielfisch, ich hab mich an wegen dem "Freien Angeln" daran Interessiert.

Habt ihr keine anderen Vorschläge weil wie gesagt, bei Google hab ich wirklich soo viel gefunden :(

• Zitat von johannes

wenn ich allerdings 18 wäre würde ich das ganze lieber privat angehen.
    Da kannste dann selbst entscheiden wann du aufstehst und was du jetzt genau machst!

1. muss man erstmal dahin kommen (hast du bock sooooo lange mit dem Auto zu fahren? vor ort hat man dann fast nicht gepennt und dann muss man zurück fahren *ufff* eventuell muss man noch irgendwo halt machen weil man nicht die ganze strecke an einem stück durchfahren kann)
    2.preislich unschlagbar
    3. Service (lizenz,leihgerät,guide,das essen kriegt man gebracht etc.)
    4.freiheit...ja,die hat man mehr oder weniger!
    Jugendfahrt = kein Alkohol (ausser Bier)

Man muss in Gruppennähe bleiben,man kann aber auch mal für nen Tag an einen Altarm gehen wenn sich ne kleine Gruppe findet die interesse hat...Nachts zu zweit oder zu dritt Spinnfischen gehen war auch absolut kein Problem etc.

• Jop,
    passt nur der letzte Termin aber naja, wie gesagt,
    meine Zielfische sind Zander und Barsch un nich Wels.
    Ansonsten wär Wels aber auch ma n schöne Abwechlung :D

Vielleicht nächstes Jahr^^

Aber trotzdem, dieses Jahr will ich weiterhin Zander/Barsch Urlaub machen, komme was wolle :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!