Festivals und Veranstaltungen

• Hallo
    Wollte mal hören auf welche Festivals (wenn überhaupt) ihr so geht?
    Ob Metal , Elektro , Pop, Art egal.. beschreibt mal wies so war und was ihr euch so erhofft von den kommenden. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Gig.
    evtl habt ihr ja auch kleine ,feine unbekannte Festivals die ihr empfehlen könnt!! Also raus mit der Sprache!!
    ;)

• Dann gebe ich schonmal ein Erlebnis preis.
    War letztes Jahr auf dem Burg-Herzberg Festival. Spitze!!
    Sehr schönes Festival mit Gruppen wie z.B UFO, Götz Widmann ,The Gathering etc.
    Die Menschen dort sind sehr Hilfsbereit und freundlich. Alles schön bunt und friedlich. Nicht zu vergleichen mit Events bei denen Menschenmassen drängeln. Die Musik reicht von psychodelisch Rock bishin zu Rock. Alles einwenig experimentel wie es in den 70ern so mode war :)
    Leider waren die Eintrittspreise gepfeffert aber nachdem wir vor dem Eingang mal nach Karten fragten, bekamen wir noch welche 20¤ billiger von freundlichen Besuchern. Camping ist erwuenscht und ab Donnerstag kann man loslegen. Sein Auto kann man mit auf den Platz nehmen. Früh erscheinen lohnt sich da sonst die besten Plätze weg sind.
    Das Festival ist sehr Kinderfreundlich bzw Familienfreundlich und Hundefreundlich :D
    Also.. wer spass an alternativer Musik hat .. ist dort bestens aufgehoben.

• Mach mal, denke auch jedes Jahr was solls bringen? aber hat man ,so finde ich , mal wieder was erlebt im grauen Alltag, wenn man denn dort war. Ein paar Bierchen, gute Musik .. 8)

• Zitat von HerrRing

Airport Explosion.. da find ich gar nix :(
    Wie wars denn da so?

Nun ja... Flugzeuge aus den Hangars raus, Bass rein, Spaß haben :D

Ist (war) ein Techno-Festival mit guter Musik, netten Leuten, nicht zu groß, nicht zu klein, also genau richtig. War zwar eine Art Festival bzw. Großveranstaltung, hatte aber trotzdem noch diesen familiären Flair. Sehr geile Sache...

• Was ich mir für dieses Jahr so vorgenommen hab ist:

Ein richtig schönes Technofestival (noch mal schauen welches genau)
    Chiemsee Reggea Open air
    Sonne Mond und Sterne Festival
    und evtl. Spring Break in amiland

aber leider scheiterts nicht am Willen, sondern am Geld.
    aber wenigstens eins wird zu machen sein.

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!