Ich will mir die Rolle holen . und wollt wissen ob ihr sie gut findet oder nicht???
Mitchell Avocet Big surf 7000
-
-
ich hab die 6500 und bin sehr zu frieden
-
jo,also ich hol mir die niewieder,sowas schldechtes,also sau der fuck gell,ich habb mit der 5 mal geangelt,schunn kaputt,ich bin sehr vorsichtig mit umgegangen,bügelklappt nicht mehr um (hängt nur noch lappelig herum) unn die hängt immer,bei jedem dreh,also MICHELL(sehr schlechte qualität!!! ------->NIE WIEDER MICHELL!!!!!FUUUI des hatt mich so aufgeregt!!!
-
-
@ chiqui
jetzt bitte noch mal auf deutsch.. -
Zitat von chiqui
jo,also ich hol mir die niewieder,sowas schldechtes,also sau der *ich hab dich lieb* gell,ich habb mit der 5 mal geangelt,schunn kaputt,ich bin sehr vorsichtig mit umgegangen,bügelklappt nicht mehr um (hängt nur noch lappelig herum) unn die hängt immer,bei jedem dreh,also MICHELL(sehr schlechte qualität!!! ------->NIE WIEDER MICHELL!!!!!FUUUI des hatt mich so aufgeregt!!!
Deine Meinung kann ich nicht teilen denn ich hatte noch nie Probleme mit der Rolle und die Rolle wurde von der Zeitschrift &&Die Angle Woche&& für sehr gut befunden.
-
Was für eine Schnur benutzt ihr für diese Rolle??
-
-
Für welches angeln benützt ihr diese Rolle???
-
Ich habe ne 35er drauf und benutze sie hauptsächlich zum Karpfenangeln oder Schweren Grundangeln.
-
hast dueine monofile oder multifile schnur?
-
-
-
Wie bereits in der Rubrik -Karpfen-, Thema "Monofile oder Geflochtene" zu lesen ist :), sind einige Angler der Meinung, nur mit schwerem Gerät auch gute Fische zu fangen.
Es wächst eben auch eine neue Generation von Plupsern nach.
Zitat von sfffdsfIch habe ne 35er drauf und benutze sie hauptsächlich zum Karpfenangeln oder Schweren Grundangeln.
Auch interessant.........da hab ich mal irgendwo was aufgeschnappt, und quasel das einfach mal nach, ....weil man ist ja EXPERTE !
@sfffdsujeqw1tdfliu:
sei doch so nett und erkläre uns den Unterschied !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!