Chance ergreifen???

• Da ich in kürzester Zeit die Gelegenheit zum Big Game Fishing habe (Urlaubstechnisch bedingt) *freuwieblöd*, nun meine Frage :

Ist es sinnvoll für reine Hobbyangler diese Gelegenheit zu nutzen? Obwohl Null Ahnung!? :roll:

Wie seht ihr das? Vielleicht Experten hier? Macht mich doch bitte mal schlau!!

Danke und LG Tina

• Na klar lohnt sich das Tina, ein gutes Charterboot hat alles an Ausrüstung an Bord. Die werden dir schon zeigen wie die Nummer funktioniert. Ich würde mich da nicht lange bitten lassen. Das ist ein Erlebniss der besonderen Art. 8)

• Zitat von Garnele

Ist es sinnvoll für reine Hobbyangler diese Gelegenheit zu nutzen? Obwohl Null Ahnung!? :roll:

Auf alle Fälle!!!
    Greif zu und pack diese Chance am Schopf!

Die Crews sind es gewohnt mit nahezu Angler-Newbees auf Tour zu gehen.
    Ausrüstung, Know-how und praktische Hilfe wird auf den Booten geboten, da kaum jemand eine derart hochwertige Ausrüstung
    zu Hause herumstehen hat.

Viel Spass und lass uns an dem Erlebten teilhaben!

Gruß,
    Peter

• Stellt sich die Frage, wo Du hin fährst. Ich war etliche Male in den richtigen Regionen, aber die Kosten für eine Ausfahrt haben mein Blut gefrieren lassen! Letzter Versuch auf Marlin in Australien. 5 Mann für 4 Stunden 500 AUD, sprich fast keine Zeit im Stuhl und wenig Spaß fürs Geld. Alleine raus dann 2.600 AUD, sorry, aber da ist selbst bei mir eine virtuelle Grenze überschritten! Ich habe schließlich auch keinen Dukatenscheisser im Keller :shock:

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Also, es geht in die Dom.-Rep.!

Zahlen müssen wir pro Person ca. 180$ für 4 Stunden, könnten allerdings auch 8 werden, haben uns noch nicht festgelegt.

Wäre echt schon ein Traum, aber ich weiß nicht ob meine Oberarme das hergeben. :lol: :oops:

Danke schon mal, Tina

• Auf welchen Zielfisch bieten sie denn so günstige Trips an? Ich hatte es so verstanden, dass Du echtes Big Game Fischen machen wolltest. Als ich vor 10 Jahren da war, haben die Ausfahrten dort schon wesentlich mehr gekostet. Sollte es um echtes BG gehen, hast Du ein mega Schnäppchen gemacht und musst es machen! Fotos bitte nicht vergessen und dann hier posten 8)

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Zielfisch ist Marlin!

Na, ob 180$ ein Schnäppchen sind, lassen wir mal dahin gestellt :? Wenn es dann doch teurer sein sollte, ....schaun wir mal!

Aber wir werden es doch wohl in Angriff nehmen, man weiß ja nicht ob sich nochmal so eine Gelegenheit bietet. :)

Hauptsache "FangNix" ist kein böses Omen! :lol: :lol:

Foto`s und Bericht folgen dann später! ;) Sind ja nur noch 71 :roll: Tage bis es los geht! :D

LG Tina

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: MACH ES!!!
    Wenn man mal die Chance bekommt und dann noch für so günstiges Geld, sollte man sie sich nicht entgehen lassen ;)

Viel, viel Spaß dabei!

mfg Tristan

• Hallo,

laut Webseite des örtl. Anbieters kostet das 4 Stunden Charter 590 US Dollar. Wir wären mit 3 Personen, also ca. 200 Dollar pro Person.

Dort wird auch eine so genannte Split Charter angeboten, für 90 Dollar pro Person. Ich stell mir dieses Splitcharter allerdings nicht so toll vor.
    Ich denke, dass wäre am falschen Ende gespart.

Hat event. jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? ( Mike s Marina)
    wewewe.mikesmarina.info

Gruß Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!