Suche Steckbrief von Martin Luther

• Hi,
    Kann mir einer einen kurzen steckbrief mit den wichtigsten daten von martin luther schreiben wäre euch zu tiefst dankbar (Meine LEhrein bestimt auch)
    mfg Tim

Alle meine Texte sind ohne einen Rechtschreibfehler und ich Lüge nie.
    Das war die größte Lüge in meinem Leben.

• Zitat von Friedfisch

kurzen steckbrief von martin luther

Wieso? Hat er wieder was ausgefressen!? :lol:

Hau den Reverend an, der kann die Story ausführlichst und auswendig. ;)

• hi,
    wer is der reverend
    2. WEnn es no einen über wilhelm busch gäbe würde ich euch bis an mein lebens ende danken :D :D :D :D :D :D
    mfg Tim

• ja ich dachte es gibt zufällig einen fertigen im i-net.
    den ich net find ich muss die SCH... eh noch mal mit hand schreiben also machts keinn unterschied ;)
    mfg Tim

• Zitat von Friedfisch

ja ich dachte es gibt zufällig einen fertigen im i-net.
    den ich net find ich muss die SCH... eh noch mal mit hand schreiben also machts keinn unterschied ;)
    mfg Tim

Na hör mal, den Link zu Wikipedi mit der Hand schreiben kann doch nicht zuviel sein.... :roll:

:roll: ... diese Jugend :D :D

• Zitat von WhiteHawk

Sach blos du machst Hausaufgaben in Religion????? :shock: :shock:

Man muss sich wundern wozu Schüler doch noch willens sind :roll:

Es gibt solche und solche...
    Ich gehöre zu den solchen...
    Wenn was auf is, was seltenst der Fall ist in der 13. (oder bekomm ich das nur nie mit?? ) , dann wirds konsequent ignoriert...

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

• Zitat von Friedfisch

lehrein sammelt ein is das Problem HEEEEUUUUUULLLLL
    mfg Tim

Da gibts Mittel und Wege das auf geschickte Weise zu umgehen, glaub mir ;)
    Soetwas lernt man in 14 Jahren Schulaufenthalt :lol: :lol:
    Ist aber auch fast das Einzige. Oder Einzigste? :lol:

P.S. Was habt ihr für engagierte Lehrkörper???
    Bei uns sammeln die nie ein, ist ja Arbeit das duchzugucken :lol:

mfg Tristan

• Tz zum Thema Religionsarbeiten aus dem Internet kann ich ne tolle Geschichte erzählen, die mit ner 6 auf mein Referat über das Judentum, ner 4 in Sozialverhalten weil ich versucht habe zu betrügen und mit ner 5 in Arbeitsverhalten endet :)

• Und da wundern wir uns immer, dass so viele Knalltüten direkt aus der Schule kommend
    auf den scheinbar heiss umworbenen Hartz4-Markt drängen.

Sagt mal, kümmern sich Eure Eltern überhaupt nicht darum, was Ihr in der Schule so treibt?
    Wenn der Sohnemann mir erzählt, dass er seit Wochen keine Hausaufgaben zu verrichten hat,
    glaube ich ihm jedes Wort worauf dann Schritt 1 folgt:
    Der Lehrer wird gefragt ob er ein neues Lehrkonzept betreibt oder ob er eventuell nur arbeitsunwillig ist ..
    Auf dessen Antwort hin entwickeln die Dinge dann eine gewisse Eigendynamic ... ;)

Gruß,
    Peter

• Zitat von der kalle

Tz zum Thema Religionsarbeiten aus dem Internet kann ich ne tolle Geschichte erzählen, die mit ner 6 auf mein Referat über das Judentum, ner 4 in Sozialverhalten weil ich versucht habe zu betrügen und mit ner 5 in Arbeitsverhalten endet :)

Hättest Du halt einfach die Quellen angegeben...

Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

• kalle:

Komische Fächer hast du da ;) , bist du auf ner Waldorfschule oder so?

Normalerweise wirds in den Schulen so gehalten:

Du darfst das Internet gerne als Hilfe nutzen, die dort geschriebenen Texte solltest du aber einmal komplett durch dein Hirn laufen lassen und in veränderter Form niederschreiben. Den Lehrkörpern sind die meisten Sachen aus dem Netz ohnehin schon bekannt, also bleibt dir nichts anderes als "Umschreiben" übrig.

... und du wirst staunen: Die selbst geschriebene Textware ist meinst um Längen besser als das Zeugs aus dem Netz, und die Quellenangabe kannst du dir dann auch sparen. :badgrin:

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!