Kaum hat es BLINKER vorgemacht, kommen auch andere auf die Idee von Unterwasservideos
Bei SPIEGEL-ONLINE ist ein Tiefseekrausenhai zu bewundern.
Hier der Link:
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,15716,00.html
Tiefseekrausenhai-Video
-
-
Sieht ja echt "strange" aus der Bursche ... pardon, die Dame
Wie ne Mischung aus Hai und Muräne .
Gruß,
Peter -
Na das nenn ich doch mal nen Urzeitvieh!
Kann man nur hoffen, dass diese Spezies von den Japanern nicht zur Delikatesse deklariert wird!
Haben ja wenigstens nicht so große Flossen, da lohnt sichs net wirklich -
-
Die Oberfläche des Mondes ist besser erforscht, als die Tiefsee. Bin mal gespannt, was da unten noch so alles hergeht!
-
Der Bursche hat die Schrappigkeit neu erfunden......aber wenn wir umgekehrt auf 600 m Tiefe tauchen würden, sähen wir wohl auch etwas untergepflügt aus.
-
-
-
Zitat von Fergen
Der Bursche hat die Schrappigkeit neu erfunden......aber wenn wir umgekehrt auf 600 m Tiefe tauchen würden, sähen wir wohl auch etwas untergepflügt aus.
Der befindet sich dauerhaft jenseits der Nullzeitgrenze! Total Deko-krank, das Tier... Tot is er ja jetzt auch. Ohne den Druck ist er wahrscheinlich auseinandergefallen...
-
-
Ein echt spannendes Thema wie ich finde , die Tiefsee fasziniert mich! Ich wüsste wirklich zu gerne welche "Monster" und unendeckten Arten sich dort unten tummeln!
-
-
Das arme tier kann doch auchn niochts dafür das es aussieht wie ein paar zusammengetackerte Barschschrazn.
-
wie süüüüüüß
-
Ich ärgere mich ja bis heute noch darüber meinem Traum nicht wahr gemacht zu haben... Ich wollte mal Meerebiologe werde und mich mit der Tiefsee befassen.... tja, und dan wurde ich Koch... und heute... bin icih das auch nicht mehr!
Aber denn Hai... also ehrlich gesagt... der iss schon richtig hässlich
-
-
Tja bis ich mein 3er Abi hatte wollte ich auch immer Meeresbiologie studieren
Ob hässlich oder nicht, da unten is es ja Gott sei Dank eh ziemlich dunkel
-
Ihh, des schaut echt eklig aus
-
der hat einfach nur Pilze an den Kiemen
-
-
des is mit Abstand der HÄSSLICHSTE Fisch den ich je gesehn hab !
GLeichzusetzten mit dem Steinbeiser, der is fast genau so hässlich^^ -
Zitat von BuLLeT
GLeichzusetzten mit dem Steinbeiser, der is fast genau so hässlich^^Wir hatten vor paar Jahren einen Thread bzgl. des schwarzen Degenfisches der mit Langleinen
in bis zu 1500m Tiefe geangelt wird und als Delikatesse gilt.
http://madeiraisland.com/eng/m…fish/09_espada_photos.phpSo richtig "hübsch" ist der auch nicht unbedingt
Gruß,
Peter -
Zitat von BuLLeT
GLeichzusetzten mit dem Steinbeiser, der is fast genau so hässlich^^Wobei es ja heisst, je hässlicher ein Fisch desto delikater ist er.
Also Steinbeisser zB. fand ich sehr lecker. Was ist mit Seeteufel, müsste dann ja noch besser schmecken im Prinzip. -
-
ja, ich habs vor kurzem in den Nachrichten gesehen..
is schon Wahsinn, was da unten so rumschwimmt, ohne , dass es jemand weiß.
was mir nicht eingeht ist, warum das Weltall mehr erforscht wird, wie das Meer.
Hat man nicht die nötigen Techniken, um so tief zu tauchen oder interesssierts einfach keinen?
meiner meinung nach, sollte man erst mal wissen, was auf dem eigenen Planeten so abgeht, bevor man andere Himmelskörper untersucht, aber ich hab ja nichts zu sagen -
Zitat von fishing for life
Hat man nicht die nötigen Techniken, um so tief zu tauchen oder interesssierts einfach keinen?Richtig, es ist viel schwerer in der Tiefsee zu Tauchen als ins All zu Fliegen.
Allein der Druck schafft gewisse Probleme, die man im All nicht hätte... naja und der rest ist einfach eine Frage der Politik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!