Ich interessiere mich eigentlich nicht für Handball, hab gestern aber Deutschland gegen Slowenien angeschaut und fand es ziemlich spannend.
Wer kennt sich besser als ich aus?
Habn wir eine Chance auf den Titel?
Mfg
Handball WM
-
-
ka bin kein Handball-Profi weiss nur das das Spiel bei uns um die Ecke war.... Gerry Weber Stadion
-
Zitat von daKopfi
Habn wir eine Chance auf den Titel?
Du weißt doch, wie es mit einer Mannschaft ist, die eine WM im eigenen Land hat (-> siehe Fussball WM).
Eigentlich zählt die deutsche Mannschaft nicht zu den stärksten, aber ich hoffe, dass sie sich ähnlich gut schlägt, wie unsere DFB-Elf!
Die nächsten 2 Gruppenspiele gegen Frankreich und gegen Island werden zeigen, wo wir stehen! -
-
Naja, gg Slowenien haben sie schon gut gespielt, was gegen Polen nicht der Fall war. Die dt. Mannschaft war schon stärker, ihr großes Plus ist sicherlich der Heimvorteil. Abwarten und Tee trinken!
-
ja also ich fand die spiele sehr schlecht !! gewonnen --> schön und juut aber nicht soo... wenn wir weltmeister werden wollen, dann sollten wir ne ordentliche schüppe drauf legen
spiele selber seit 5 jahren aktiv handball im verein ;);)
also mfg
-
Ist nicht heute wieder ein Spiel der "Deutschen" ?
-
-
nee Volker, heude is Pause! Morgen gegen Frankreich und am Sonntag gegen Island.
Das wird beides kein Kindergeburtstag..
-
yesssss, geile partie. dass es zum schluss nochmal eng werden würde, war klar, wenn zwei ehemalige europameister aufeinander treffen.
super dfb-auswahl - handball ist ein richtich geiler sport!!! -
Klasse Partie gegen Frankreich !!
Selten habe ich eine DHB Auswahl so intensiv zu Werke gehen gesehen.
Heiner Brandt hat wohl mächtig an der Motivationsschraube gedreht.Jetzt bleibt zu hoffen, dass die Jungs gesund bleiben........dann können die mit jeder anderen Mannschaft mithalten.
-
-
Und jetzt alle an den Fernseh, das Spiel gegen Island läuft gerade!
-
Ich find Handball im Schulsport eigendlich ganz witzig außer wenn man n Ball in die Klöten bekommt
Aua stell dir vor du hättest als Torwart im "harten" Handball keinen Hodenschutz o. Ein übertrieben starker Ball und BÄÄÄM, kastriert wie Sängerknabe *natürlich nich ernst gemeint xD*
-
SSSSiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach toll was die deutsche Mannschaft abliefert
-
-
Da ist man mal 2 wochen nicht im Lande und wenn man wieder kommt sind auf einmal alle Handball verrückt....werd mir das nächste Spiel auch mal angucken....man will ja schließlich mitreden.
Auf zu Wintermärchen.
gruß Kilian -
ja echt super was die abliefern, freu mich schon auf morgen
-
mit spanien als amtierendem weltmeister haben sich die dhb-jungs gleich einen hammer-gegner ins viertelfinale "geholt". das wird ein ganz heißer tanz; läufts gut (und das hoffe ich) geht die party weiter, läufts schlecht, ist die wm dann leider schon gelaufen (und das obwohl die jungs bis dahin handball siper repräsentiert hätten).
es gab ja bereits ein sieben-meter-werfen, das "unsere" spieler für sich entscheiden konnten:-) -
-
so, *aufdieuhrguck* in knapp 10 min. gehts los.
Deutschland - Spanien
Kölnarena, 19.000 Zuschauer
Wer was für Sport übrig hat, sollte vor dem Fernseher sitzen...
Bei solchen Begegnunen kann ich sogar damit Leben, dass die Akteure nicht auf Rasen unterwegs sind
-
Zur Zeit steht es 21 : 19 für Deutschland.
-
GEWONNEN !! GEWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNEN UND WIE SPANNEND !! 25:23 mein ich ! Sehr geiles Spiel !!
-
-
Es war doch 27:25 , sorry
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!