Handball WM

• Das ist mir auch aufgefallen.

Und irgendwie hat es mich in der Aufregung auch irgendwie gestress,
    dass die Spanier eig. nur sich auf unsere Abwehrleute geworfen haben, sodass diese in den KReis fliegen ;)

• yeeessss, danach hat das training - auf kreisklasse-niveau - noch mehr spaß gemacht. aber so ist es eben bei wm`s im eigenen land: die strahlkraft zieht eben alle mit und schlägt sich boomartig auch auf den hobbybereich nieder - sehr geile partie gg. die iberischen schränke. wir waren eben schneller und beweglicher.
    völlig überraschend verlor kroatien gg. frankreich, geschieht ihnen recht, denn mit selbstaaussagen wie "der titel gehört uns, wir sind das beste team bei dieser wm" haben sich die spieler eindeutig zu weit aus dem fenster gelehnt - das kommt nie gut an, weder im sport, noch im wahren leben.
    deutschland:frankreich, die II. das wird wieder ein spannungsgeladenes spiel vor einer riesen-kulisse.
    das sollte sich niemand entgehen lassen:-)

• Zitat von BuLLeT

Ich war übelst verwundert das da so viele "Kästen" dabei wahren. So 2 m Männer waren ja kla...aber so richtige SCHRÄNKE ! Stell dir vor so einer "walzt" auf dich zu ! ich würd da wegrennen :lol:

Meine Meinung: Es dauert maximal noch 10 Jahre, dann sind Handballspieler im Schnitt so groß wie Basketballspieler. Damals galten 1,85m große Spieler schon als "ordentlich". Heute gehören sie ganz klar zu den kleineren Spielern, die meist auf den Außenpositionen eingesetzt werden. Zum Glück habe ich mit 16/17 aufgehört Handball zu spielen, ich wäre wahrscheinlich plattgewalzt worden :D

Geile Spiele bisher, geile WM.

Weiß jemand vielleicht, warum Zeitz gestern so wenig Einsatzzeit bekommen hat? Mein Lieblingsspieler, mit seinen listigen Standwürfen. Absolut cooler Typ...

• weil er bei einigen würfen zuviel risiko genommen hat, dann ist glandorf immer als alternative gesetzt. die tore beider (zeitz 3, glandorf 5) geben dem taktik-fuchs brand völlig recht. beide spieler auf der halbrechten lösen ihre aufgaben ziemlich gut.

• Der rechte mit den Locken war ja mal der hammer. Aber auch der mit dem Iro war stark, der konnte springen wie sonst was !
    An sich sehr schönes Spiel und lange nicht so langweilig wie der deutsche Fussball :lol: Handball Top Fussball Flop (außer englische Premier Leauge^^)

• Zitat von Tom Rustmeier

Bin zwar auch eher Anhänger der Rasenfraktion, aber das Spiel war einfach nur Geil. Wat ne Nervenaufreibende Nummer. :shock: :D

Bin auch eher Anhänger dieser, aber das gestrige Spiel war schon geil.

• Jepp,
    War mal was anderes!

Auch interessant mit so vielen Toren pro Spiel und der Schnelligkeit.
    Spannend war es natürlich wie die Sau ;)

Wenn sie das Spiel verloren hätten, ich glaube dann wär ich mal wieder richtig gefrustet gewesen (so wi bei der WM gegen Italien)

• Zitat von johannes

dann wär ich mal wieder richtig gefrustet gewesen (so wi bei der WM gegen Italien)

oh ja Italien! Ich glaub da war fast jeder gefrustet(außer die Fans). aber das lief ja auch wirklich scheiße: kurz vor schluss noch 2 Tore gegen Deutschland.
    Aber zurück zumm Handball: für die Jungs ist noch alles drin, und dass Spiel von gester war doch wirklich super!!!

• ABSOLUT DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SPANNUNG HOCH 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

THRILLER DELUXE

FINALE OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH
    FINALE OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• kam extra wegen der Verlängerung ne halbe Stunde zu spät zu nem Termin ;)

Aber es hat sich gelohnt!!!!

ZUm Glück hab ich dieses saugeile und sauspannende Spiel nicht verpasst!

• Zitat von johannes

kam extra wegen der Verlängerung ne halbe Stunde zu spät zu nem Termin ;)

Dito. Ich hätte auch schon lange Training gehabt, aber das war mir Wurscht. Komischer Weise kamen aber alle zu spät :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!