unglaublich
Handball WM
-
-
-
Ich freu mich schon gaaaaaanz doll auf Sonntag
-
-
War echt ein schönes spiel! Aber eine Sache peil ich noch nicht so ganz... warum hat man den Franzosen das letzte Tor aberkannt? Sowieso fand ich den Schiri dem deutschen Team gegenüber ziemlich nett ;), oder ist mir das nur so vorgekommen?
Grüße aus Paris,
nick -
@loup de mer: Frankreich hat verlorn da kann man nix machn und der Schiedsrichter war auch net parteiisch.
-
Zitat von loup_de_mer
War echt ein schönes spiel! Aber eine Sache peil ich noch nicht so ganz... warum hat man den Franzosen das letzte Tor aberkannt? Sowieso fand ich den Schiri dem deutschen Team gegenüber ziemlich nett ;), oder ist mir das nur so vorgekommen?
Grüße aus Paris,
nickIch fand den Schiri stellenweise sehr Frankreich-freundlich. Der war keinesfalls parteiisch.
Das letzte Tor wurde nicht anerkannt, weil vorher abgepfiffen worden war.
-
-
heute ist FINALE!!!!!!
wer schaut sichs an?????? -
um wieviel uhr wird den das gesendet?
-
um halb 5!
-
-
ich shcaus mir an... mit 10 kumpels in ner wohnung mit beamer =)
-
ich kann nur die erste halbe stunde sehen.. dann muss ich weg
-
-
-
Das Spiel heute gegen Polen werden die gewinnen WM
TOCKI
-
Wo wird es denn übertragen?
In der Zeitung habe ich nix gefunden. -
-
-
laut programm läuft aber um halb 5 "ratgeber: reise", dass haben die wohl dann geändert
-
also in meiner tv-zeitschrift steht dass da Handballfinale kommt, und das steht auch in vielen Tageszeitungen so drinn!
-
ich setz mich jetzt lieber an die Glotze, sonst verpass ich noch den Anfang und dass währe ja sehr schlecht!
Aufgehts DEUTSCHLAND aufgehts!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Ich dreh hier gleich durch! 2 mal klar in Führung und jetzt das!
-
DEutschland ist Weltmeister!!!!
Ps. erster
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!