Ich habe gehört das man wie auf Zander mit "Drop shot" auf Dorsch angeln kann ???? HAt das schon mal jemad probiert?
gruß Messerfisch
Ich habe gehört das man wie auf Zander mit "Drop shot" auf Dorsch angeln kann ???? HAt das schon mal jemad probiert?
gruß Messerfisch
Cool was für gutis hattet ihr denn Lunkercity?
was für farben ? Knallige oder gedeckte?
gruß messerfisch
Zitat von messerfischAlles anzeigenCool was für gutis hattet ihr denn Lunkercity?
was für farben ? Knallige oder gedeckte?
gruß messerfisch
Schön das du hier nochmals das gleich fragst wie hier:
Das war doch ne ganz andere frage !!! Ich habe dich gefragt ob ihr mit vertikalködern geangelt habt ? Daraufhin du: JA!!!!
Dann habe ich gefragt was für farben ! nicht was für farben die gufis hatten das weiß ich ja schon !!!!!
naja nissverständnisse gibts immer wieder trotzdem einen schönen tag noch
gruß messerfisch
Du kannst Dorschbomben auch mit Vertikalgummis bestücken. Natürlich geht das auch.
Mußt du einfach nur mal nach Lunker City suchen und dir dann ne passende Farbe aussuchen.
Die Dorsche beissen auf so ziehmlich alles was sich irgendwie bewegt, vorrausgesetzt sie haben Hunger.
Ich angle schon seit mehreren jahren nur mit Lunkercity ! deswegen kenn ich eigentlich schon alle farben und größen ! hätte ja sein können das du die farben mit dem namen kennst?
gruß messerfisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!