Homepage ernste Kritik

  • Moin
    Ich wollte mal ehrliche Kritiken zu meiner Hp wissen. Egal ob positiv oder Negativ. Aber immer Konstruktief ^^. Die Seite exsistiert seit 3 Tagen und es geht um Filme bald CD's und nochn paar Dinge


    http://www.kopf-kaputt.de.vu wenn das nicht geht dann http://kopf-kaputt.de.vu/


    Was sollte noch geändert werden ? An der Aufmacheung arbeiten wir noch und es kommen fast täglich neue Texte drauf.
    Freue mich auf Eure Antworten



    bis denne
    Sven

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Ehrliche Meinung, ein weiterer (WordPress)Blog, nichts neues.


    Design gefällt mir ganz gut und auch vom Inhalt habt ihr schon einige witzige Dinge (Kuriose Dinge) dabei.


    Hab die Seite schon bei den Favoriten, den ich bin gespannt darauf wie eure Videos werden, hoffe was witziges.

  • Danke dir
    Wow wir haben es in die Favoriten geschafft. Hell Yeah !!! :lol:


    Es kommen schon immer neue Sachen drauf. :)


    bis denne
    Sven

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Ehrliche Meinung?
    hmm ... ok.


    Gut finde ich, dass Du Netzt etwas machst.
    Den Schuh ... Rubrik Kunst & Kultur... fand ich lustig die Idee... fehlt aber leider der passende Text des Künstlers. Gab aber schon mal so etwas, Stenkelfeld, 1000Meisterwrke...


    So, was mir nicht gefällt... ist eigentlich der ganze Rest. Ein Design ist eigentlich nicht vorhanden. Über den Inhalt kann man auch nicht viel sagen ... ich frage mich warum Du Dir die Arbeit machst mit einer eigenen kleinen Site.
    Auch wenn Du nur ein Thema, einen Beitrag hättest, stell ihn erst ins Netz wenn er soweit ausgearbeitet ist das ihn auch jemand lesen will.


    Nimms mir bitte nicht übel, o.k. ?


  • Ne find ich schon ok was du sagst.
    Ich kann es nur nicht leiden wenn Leute so sagen: "Ja is schon gut was du machst. mach weiter so" Nur um irgend wie nett zu klingen.


    Nur was gefällt dir denn genau nicht oder was müsste man deiner Meinung nach ändern ?


    bis denne
    Sven

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Also,
    es beginnt normaler Weise mit einer Idee.... die man dann ins Netz bringen will, nicht mit der Idee einer Seite dessen Thema man noch finden muss.


    Alles hängt von der Idee ab. Motivation, Kreativität und die Power so etwas zu erstellen, durchzuhalten und weiterzuführen.
    Das Design ist mit das Schwierigste und leichteste zu geleich. Schwierig ist den roten Faden zu finden und dann noch zu behalten. Leicht ist es, aus der Idee heraus sich ein Bild zu erspinnen. Nimm Papier und Buntstift und male erstmal die Seite.
    Aber erst nachdem Du über das Thema nachgedacht hast, das Thema "Design" ist sicher das schwerste....


    Was würde ich konkret jetzt ändern?
    Schwere Frage, wenn ich nicht sagen soll alles.
    Also das große Bild ist eine Zumutung für`s Auge, erst wenn man über die Seite nachdenkt, findet man vielleicht den Humor darin.


    Führe Deine Besucher durch die Seite, mache sie dabei zuerst neugierig, dann gib ihnen etwas.... dann wieder neugierig. Stell Dir die Frage, warum überhaupt ein Besucher lönger als 2 Sekunden auf Deiner Seite bleiben soll. Die 2 Sek. entscheiden über bleiben und weitersurfen.
    2 Sek! nicht mehr.
    Frage nur Leute nach der Meinung die eigentlich gar keine Lust haben auf surfen... und die Dir nie nahe stehen.... nur so wirst Du ehrliche Aussagen erhalten.
    Denk an den Text, zuviel Text und der Besucher ist weg. 2/3 der Informationen nimmt ein Besucher durch Bilder auf... von dem Rest behält er weniger als 1/5 !


    Farbe und Hintergund,
    entscheiden wie sich der Besucher fühlen soll.... an eine Betonmauer gekuschelt, wie im Frühling... aufgeregt, einschläfernd, .....


    Kleiner Tip, es gibt auch macuser.de einen Bereich mit Bildern, Fotos... darunter gibt es auch künstlerisches, cooles ... viel Design. Geh da mal surfen und versuche 10 interessante ! Bilder zu finden . Jedes Bild bewertes Du mit 10 Worten, 5 gute, 5 schlechte... danach erkläre Dir warum Du so entschieden hast.
    Danach, versuche es besser zu machen.
    Das ist sehr schwer, aber es zeigt Dir was Du willst.
    Und Dein Stil ist es, den Du auf Deiner Page zeigen willst.
    Dann wird das ganze auch in sich stimmig!


    Kleiner Tipp, gestallte Deine Page doch zu erst auf Tonpapier... hilft 8)... ähnlich einer Collage.


    Ich gucke mir morgen Deine Seite noch einmal an, vielleicht fällt mir mehr dazu ein.


    Und noch etwas,
    sehr gut, das Du Dich der Kritik stellst! Finde ich mutig!


    Munter bleiben!

  • Moin
    @ Yog
    Danke für die ausführliche Kritik. :) Werde sie mir zu Herzen nehmen.
    Über das Design werden wir uns noch gedanken machen. Und wenn wir etwas was mit den Themen auf unserer Site (Kolumnen, Filme, Fotos und teils Party...) zun tun hat gefunden haben werden wir dies umsetzen.
    Da ich und mein mitschreiber nicht sonderlich gut in html und solchen programmen sind brauchen wir öfters Hilfe von nem Kumpel. Wir werden uns alle mal treffen und drüber nachdenken. Wir haben schon einige gut Ideen:).
    Habe grade Flsh von einem Freund bekommen und werde mich mal daran stzen und versuchen es zu verstehen. Ich habe extrem viele Ideen für Flash Movies^^


    Bis denne
    Sven

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Da muss ich Tom rechtgeben.
    Also wenn sowas sein muss (stelle ich mal stark in Frage) dann solltest du zumindest die Namen etwas abändern bzw. kürzen.
    Kann sonst recht unangenehm werden... ;)


    Habe gerade mit Erschrecken und gleichzeitiger Erleichterung festgestellt das ich mich in meinem gesamten Leben noch nicht in so assozialer Umgebung aufgehalten habe :D armes Deutschland.

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Zitat von Schleihunter23

    Habe gerade mit Erschrecken und gleichzeitiger Erleichterung festgestellt das ich mich in meinem gesamten Leben noch nicht in so assozialer Umgebung aufgehalten habe :D armes Deutschland.


    Wie soll ich das denn verstehen ? :?

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Nachdem Looser des Monats, musste ich aufhören. Sorry, würdest du sowas über mich schreiben würde ich bald an Deiner Tür stehen. Ich dachte immer das nur die Bildzeitung dieses Niveau erreicht.

  • Kleiner Tipp meinerseits: Check mal die Rechtschreibung, vor allem Groß- und Kleinschreibung, das tut mir beim Lesen weh.


    Ansonsten ganz nett für den ersten Wurf, aber überhaupt nicht ansprechend für mich. Aber Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Moin


    Ja die Rechtschreibung müssen wir echt nochmal verbessern.
    Wegen Thomas K. Den Namen haben wir geändert und über das Foto kommt ein schwarzer Balken, also vor seine Augen.


    bis denne
    Sven

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Zitat von Kenny007

    Moin


    Ja die Rechtschreibung müssen wir echt nochmal verbessern.
    Wegen Thomas K. Den Namen haben wir geändert und über das Foto kommt ein schwarzer Balken, also vor seine Augen.


    bis denne
    Sven



    Wie schon geschrieben, ich würde in Zukunft besser auf die Rubrik verzichten. Find ich ehrlich gesagt total arm. :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!