• Zitat von Tom Rustmeier


    Sonntag gibts ne dicke klatsche für deinen HSV :badgrin:


    Darf ich an den letzten Thread über die Roten erinnern? Seitdem hat nur ein HSV gepunktet..und das war nicht der aus Hamburch...


    Wartets mal ab ihr Nasen 8)


    Ein Leben lang, schwarz-weiß-grün ein Leben lang, schwarz-weiß-grün ein Leben lang, Ein Leben lang....

  • Zitat von daKopfi


    bayern ist und bleibt der beste verein in der bundesliga


    Fragt sich nur in welcher Sportart?


    Sorry - aber was die Burschen diese Saison im Fussball an Mannschaftsleistung abliefern
    das ist bei Leibe nicht das Beste was die Fussballbundeslige dieses Spiel-Jahr hervorgebracht hat.


    Gruß,
    Peter

  • Ich kann mir gut vorstellen das Tomi heute schon mal eingewechselt wird.


    Das wird aber vom Spielverlauf abhängen. Sollten wir schnell zwei / drei Dinger vorne liegen und davon geh ich aus ;) wird er bestimmt für Miro kommen.


    .....also duckt euch Bayern :badgrin: ...jetzt kommt der SCHWEDENhappen :D :D



  • bist du werder fan?


    gehst heut ins stadion? ich ja

  • Zitat von schorsch

    : Rundes Wochenende, gelle!! :D


    Rund war vor allem der eingeblendete Werderfan mit roten Haaren und aufgeblähten Wangen. Die halbe Kneipe hat gelacht..


    "Mami, 's Lunchpaket ist gut!" :badgrin: :lol: :oops:


    Werder ist halt das Maß aller Dinge. Aber ich fand Hannover trotzdem bis zur 60. Min. sehr ansehnlich und das Spiel hätte (wenn und aber) auch noch anders werden können. Aber was solls, gegen den künftigen Meister kann man mal Punkte lassen :D

  • Jonesy: Der Bengel war der Hammer ne???? Wir haben auch nur gefeiert!! Als er dann das 6. mal eingeblendet wurde, blieb mir wirklich das Jever im Hals stecken :lol: :lol: :lol: .. War wohl der Sohn des Kameramanns...


    Aber zum Thema gut mitgespielt und bla bla (der Kommentator nervte damit auch): Nix da... war das übliche Pupenkino was ihr da "hingezaubert" habt. Ich kann auch dieses "Unverdient / Unterwert / irgendwas"-Gelaber nicht ab. Wir haben aus 4 Chancen 3 Tore gemacht, die vierte Chance war wohlgemerkt der verschossene Elfer :p ... Und das is nunmal verdammt effizient und damit auch hochverdient! Wenn ihr bei 2 Chancen 2 mal versemmelt, ist das halt sportliches Unvermögen. Muss man mal so sagen...

  • Zitat von TincaTinca

    Nix da... war das übliche Pupenkino was ihr da "hingezaubert" habt.


    Ich wollte nie gesagt haben, dass Ihr unverdient gewonnen habt..


    Aber wenn man sich die ersten 60 Min. anguckt, dann hat Hannover den Bremern mehr zugesetzt, als sie das seit Wiederaufstieg je getan haben. Die Art und Weise wie wir im Endeffekt verloren haben, ist ok. Letzte Saison wurden wir da 5:0 vorgeführt, ich musste es live mit ansehen..


    Da war mir das heute schon ganz recht. Mannschaften wie Bielefeld oder Mainz hätten wir heute niedergemacht. Das lässt hoffen...


    Also Bremen hat verdient gewonnen. Und Hannover, ohne den Anspruch zu haben, gegen Bremen zu punkten, bis Mitte der zweiten Halbzeit ansehnlichen Fussball geboten und gezeigt, dass noch was drin ist in der Rückrunde :!:


    Davon ab, DIE NUMMER 1 IM TOR HAMM WIR!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!