hi,kostet das eigentlich geld hier........??ich angle ab und zu in speyer am altrhein. wie würdet ihr auf etwas größere waller gehen. unen auf dem grund sind sehr viele algen.als wir so im august am rhein waren über die ganze nacht,haben wir 5 waller gefangen,aber alles voll die kleinen,der größte war 60 cm. wir angelten nur mit aufgefädelten wurm auf grund,das war richtig blöd,auf grund zu gehen,weil sehr viele algen dort sind und wenn wir vielleicht mit pose geangelt hätten,und den köder so 1 bis 2 meter über den grund gestellt hetten,wären wir vielleicht erfolgreicher gewesen. was denkt ihr dazu??? und wie würdet ihr dort auf waller angeln,also ich weis dass es dort viele gibt,und ich denke auch größere,was senkt ihr dazu???
-
-
a) Herzlich Willkommen !
b) Nein das Blinker-Forum kostet kein Geld.
c) Es gibt ein Wallerforum.
d) Groß- und Kleinschreibung funktioniert hier auch sehr gut.
e) Have Fun :pDas musste jetzt mal sein
-
Ich schiebs ins Wallerforum.
-
-
Für Waller musst Du nicht bodennah fischen, sie rauben im Sommer sogar oft an der Oberfläche. Biete den Köder ruhig flacher mit Pose an, das verringert den Fangerfolg nicht. KöFis bringen in der Regel größere Waller, nicht zimperlich sein bei der Größenwahl, so ein Waller haut mächtig rein.
-
hi,
ich kann mich da abu freak nur anschließen,gerade in den stunden der dämmerung und der nacht fressen waller sehr haüfig im freiwaser und oberflächen nah!!
ich hab schon mehrere welse an der oberfläche gefangen!!am besten lief da der köderfisch so ca in 1 meter tiefe!!
wurmbündel oder andere wels köder kannst du allerdings auch im frei oder oberflächenwasser erfolgreich anbieten!!gruß pascal
-
was is wenn man son waller von 3 metern hat was macht man damit
ESSEN? -
-
Ha hey,
dann fang du erst mal nen waller von 3m!!das ist ma sowas von selten,und hier in deutschland wird dir das glaub ich eher nicht passieren!!
also ich kann nur sagen das ich letztes jahr einen wels den ich nicht mehr realesaen konnte mit nachhause genommen hab!!und ich kann nur sagen es gibt vom geschmacke her kaum einen besseren fisch!!
ich fand den echt lecker!!
er hatte allerdings nur 1,20!!wie das mit den größeren aussieht kann ich dir nicht sagen!!aber normalerweise werden solche fische realeased -
hi,
hallo ich gehe einfach mit dir und versuche auch mein Glückmfg
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!