Hi,
Ich hab da mal eine Frage zu der Gesetzeslage. Es war doch im Gespräch das das Brennen selber legal ist, aber das knacken des Kopiershcutzes unter Strafe steht, oder?
Weiß jemand wie das jetzt genau ist?
Gruß
Fabian
Hi,
Ich hab da mal eine Frage zu der Gesetzeslage. Es war doch im Gespräch das das Brennen selber legal ist, aber das knacken des Kopiershcutzes unter Strafe steht, oder?
Weiß jemand wie das jetzt genau ist?
Gruß
Fabian
Soweit ich von meinem Dad weiß is glaub kopierschutz knacken illegal !
Falls du die CD aber ohne knacken brennen konntest is es legal (also das brennen). Aber nur für den Eigengebrauch. Du darfst sie auch nciht verschenken oder so.
Mist, gerade ums Schenken/Geschenkt-bekommen gings...
Gruß
Fabian
TAch
Allein das kopieren von CDs (auch ohne den Kopierschutz) und dann verschenken, verkaufen etc. ist verboten. Wenn de das für dich brennst ist alles kein problem. Nur da gillt dann wenn da ein Kopierschutz drauf is darfste das nichmal für dich brennen!!
Is alles kein problem sollange dich nicht erwischen lässt!! Es gibt immer wieder so HELDEN die sich bei sowas erwischen lassen!!
Es ging vor allem darum, ob ich in Foren fragen darf ob mir jemand DVD's übers Angeln kopieren will/kann...aber da das nicht legal ist darf ich das wohl auch nicht fragen...:(
Naja, muss ich wohl bei meinem Taschengeld drauf verzichten.
Gruß
Fabian
Zitat von BlubbEs ging vor allem darum, ob ich in Foren fragen darf ob mir jemand DVD's übers Angeln kopieren will/kann...aber da das nicht legal ist darf ich das wohl auch nicht fragen...:(
Naja, muss ich wohl bei meinem Taschengeld drauf verzichten.
Gut dass Du mit diesem Beitrag nicht unterschwellig gefragt hast
Gruß,
Peter
Nope, es geht um bestimmte DVD's, nicht irgendwelche! Ich mein, ihr könnt mir gerne alles anbieten, aber ich bezweifle das auch nur 10 Leute aus dem Forum das haben was ich suche....
Naja, mal schauen was Ebay so günstig hergibt.
Gruß
Fabian
CD's brennen ist doch ganz einfach. Ofen auf, CD rein... gebrannt!
Das Brennen funktioniert übrigens auch wunderbar mit Ton! *schenkelklopf*
Am besten belegt man die vorher auch noch, gell?! Schön mit Salami und Tomaten
Gruß
Blubb
Oder mit Käse überbacken, auch lecker, dann noch einen schönen Rotwein
Garantiert knusprig...
Gruß
Fabian
mhhhhhhhhh lecker überbackene DVD da solls auch welche geben mit Fragwürdigem In halt
Ja, die Kinderpizzen und die Famillienpizzen und die Pizzen für die Großen, gibt sicher noch welche mit Gammelfleisch
Gruß
Fabian
Gammelfleisch, der Berger hat bestimmt noch was!!!!!
LOL der war böse aber gut
MINIMALE THREADVERIRRUNG!!!
...
Achwas, das bildest du dir bloß ein.
Gruß
Fabian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!