Wie der Schwachkopf heute mit dem Hecht umgegangen ist...ohne Worte!!!
DMAX Sendungen zum Beispiel 27.01.07
-
-
Zitat von ABUFreak
Wie der Schwachkopf heute mit dem Hecht umgegangen ist...ohne Worte!!!
Willst du das etwas genauer schildern? Ich kriege DMAX leider nicht rein.
-
Hecht 1,18 m lebend im Aluboot - er legt den Fisch schwungvoll auf die Bank und wundert sich dann noch, dass der springt und im Boot rumfliegt. Natürlich hat er dann auch gut für die Kamera geblutet!!!
Ein echtes Aushängeschild für die Anglerzunft...
Danach noch so ein super Statement des "Profis": Mefo Fischen ohne das Ufer zu "scannen" würde niemals Erfolg bringen. Kann den mal einer abstellen? Der labert soviel Müll, das kann echt nicht angehen...
-
-
Von wem redest du grad?
-
Also für mich sah das eher aus, als wäre er Ihm aus der Hand geglitscht.
Aber gut, ich wollte mich eigentlich auch nicht mehr an dieser Disskussion beteiligen... -
Auch im Zeitalter der multimedialen Revolution gibt es, glaube ich,
kein Gerät OHNE Aus-Schalter.Versucht einfach mal Den zu finden und schon muss man sich nicht mehr aufregen.
-
-
kann man Terra Nova einfach so empfangen oder ist das kostenpflichtig?
hab das noch nie gesehen.
( hab Sat. TV, aber noch analog) -
-
ah ja danke.
also wenn ich's richtig verstanden habe geht das nur über digitales Fernsehn.
es soll zwar auch übers internet empfangen werden können, aber da find ich nichts, wie und wo das gehn soll. naja egal. -
-
die fangen samstags um 18:25uhr an. ich finde die sendung auf den fisch gekommen relativ gut aber die sendund fish n fun geht ja gar net die wird ja auch nur von sonem möchtegern angler moderiert!
-
Die Terranova Sendung "Planet Angeln" wird zu den Sendezeiten paralell im Internet auf über einen sogenannten Livestream übertragen. Einfach mal zu den Sendezeiten auf terranova.de gehen und da steht dann meist son Button "zum Livestream". Kumpel muss sich auch immer so die Sendung anschauen, meistens hat er Erfolg dabei...
-
ähm kostet terranova was so wie premiere (also muss man sich das abonnieren) ?
-
-
-
Also ich empfang dmax und habn reciever.
empfang ich auch terranova??
dann zapp ich mal die 200 kanäle durch -
ne vermutlich nit
-
-
-
Und wenn daKopfi kein DSL hat?
-
Ich habe mal ne frage zu ,,Fish&n fun&& wenn sie da z.B. untermaßige fische fangen setzen sie da ja nicht zurück da sie Wettfischen machen profis-anfänger nur ist das dann nicht fischwilderei und ich denke die anfänger haben auch noch keinen Fischerreischein und wissen die ganzen maße und fischerei gestze nicht wieso dürfen die so angeln und wieso macht niemand etwas gegen das angeln von untermäßigen fischen in der sendung????
grüße fischigerfisch12
-
-
Die haben doch immer alle untermaßigen Fische zurückgesetzt, habe noch nichts anderes gesehen, allerdings könnnten sie das etwas schneller, behutsamer und mit nassen Händen machen! Aber wie gesagt zurück gegenagen sind sie!
-
fischigerfisch12 ich würde mich, so weit mich Themen, Darstellungen,etc. einer Sendung ernsthaft interessieren würden, direkt an den jeweiligen Sender,Verantwortlichen,etc. wenden.
Denn sollte sich in diesem Forum kein Verantwortlicher bzw. passender Ansprechpartner dieser Sendungen befinden, liefen alle Antworten auf solche Fragen ja nur auf Vermutungen hinaus.Ohne die Leute persönlich zu kennen vermute ich, dass sie sich ausreichend gegen tierschutzrechtliche Bedenken von Zuschauern vor dem Aufzeichnen solcher Sendungen abgesichert haben.
Wie gesagt meine Meinung und meine Vermutung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!